Carguard

Diskutiere Carguard im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute. Da mein *elch* ja ab august immer draußen stehen muss *heul* *heul* (wegen lehre), wollte ich ihn eine Alarmanlage verpassen. ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.
    Da mein *elch* ja ab august immer draußen stehen muss *heul* *heul* (wegen lehre), wollte ich ihn eine Alarmanlage verpassen.
    ich dachte dabei an eine von Carguard. Klick
    Welche könnt ihr mir von denen Empfehlen?
    Der *elch* ist Baujahr 12/99 und hat nur eine ZV ohne Fernbedienung.
    Kann ich da trotzdem eine verbauen? wenns geht würde ich auch ein Chirpmodul nehmen...

    danke schonmal für eure hilfe

    gruß erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 04.06.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ich war mit meiner FFb von denen ganz zufrieden, aber deren neue Schlüsselkopfsender passen nicht in Elchis Schloss, und deren Service.. :-X *mecker*
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo, Danke.

    Hat von euch sonnst noch einer ne Alarmanlage verbaut?
    könnt ihr tipps geben?

    danke gruß erik
     
  5. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    nochmal aufroll

    hat keiner von euch eine alarmanlage verbaut?

    es muss auch nicht unbedingt eine carguard sein.

    danke euch. hab nämlich noch keine :-/

    gruß erik
     
  6. Orange

    Orange Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student E/G
    Ort:
    Parsberg
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    hm, sei mir bitte ned böse weil ich finds super dass Du an deinem Elchi hängst, aber ich würd mir des Geld sparen... ist halt doch schon ein "altes" Auto (für uns Fans natürlich nicht, elch bleibt elch, egal wie alt!!!) und drum wohl allgemein ned sehr klaugefährdet. Hoff ich zumindest *daumen*
     
  7. #6 Elchvater, 25.06.2006
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    @ Erik

    spar dir das Geld, wer dein Auto klauen will, der klaut den Elch auch mit Alarmanlage.

    In einer Großstadt, schauen die Leute noch nicht mal hin, wenn bei einen Auto die Alarmanlage los geht.


    Gruß
    Dietmar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carguard

Die Seite wird geladen...

Carguard - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Carguard-Anleitung?

    Wer hat Carguard-Anleitung?: Hi Wer hat die Anleitung von Carguard zu Hand? Ich müsste wissen wie man einen neuen Schlüssel anlernt?!?!? Vielen Dank. Steffen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.