Carkit 91 Einbau

Diskutiere Carkit 91 Einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; habe mir das Nokia Carkit 91 zugelegt. Nun meine Frage was benötige ich um diesen schwarzen kasten an das Radio 10CD anzuschliessen. (benötige ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    habe mir das Nokia Carkit 91 zugelegt. Nun meine Frage was benötige ich um diesen schwarzen kasten an das Radio 10CD anzuschliessen. (benötige ich dann noch extra Strom oder wird der dann auch übers radio geliefert. Wie siehts aus mit Mute und den Serienlautsprechern wenn ich nur diese verwenen möchte.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Diese Blackbox verstaust du am Besten im Batteriefach. Da hast auch alle Zündungsleitungen und Strom. Zum Radio legst du das Mutekabel. Für Pin-Belegung mal die Suche anwerfen.
    Wie man jedoch die Auto-Lautsprecher anschließen kann, keine Ahnung. Ich hab den mitgelieferten LS unter dem Beifahrersitz montiert. ;)
     
Thema:

Carkit 91 Einbau

Die Seite wird geladen...

Carkit 91 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.