Carkit 91 Einbau

Diskutiere Carkit 91 Einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; habe mir das Nokia Carkit 91 zugelegt. Nun meine Frage was benötige ich um diesen schwarzen kasten an das Radio 10CD anzuschliessen. (benötige ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

Tobias Guest

habe mir das Nokia Carkit 91 zugelegt. Nun meine Frage was benötige ich um diesen schwarzen kasten an das Radio 10CD anzuschliessen. (benötige ich dann noch extra Strom oder wird der dann auch übers radio geliefert. Wie siehts aus mit Mute und den Serienlautsprechern wenn ich nur diese verwenen möchte.)

2. Anzeige

Schau mal hier: Carkit 91 Einbau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Diese Blackbox verstaust du am Besten im Batteriefach. Da hast auch alle Zündungsleitungen und Strom. Zum Radio legst du das Mutekabel. Für Pin-Belegung mal die Suche anwerfen.
    Wie man jedoch die Auto-Lautsprecher anschließen kann, keine Ahnung. Ich hab den mitgelieferten LS unter dem Beifahrersitz montiert. ;)

Thema:

Carkit 91 Einbau

Die Seite wird geladen...

Carkit 91 Einbau - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  3. W168 DIY: Voltmeter einbauen

DIY: Voltmeter einbauen: Ich habe noch kleine Voltmetermodule übrig gehabt, die ich bei Amazon mal günstig für 9,- Euro im Paket gekauft habe. Linkservice: LED Modul...
  4. Einbau eines Bluetooth Adapter

Einbau eines Bluetooth Adapter: Guten Abend zusammen, ich habe mir für meinen W245 einen Bluetooth Adapter gekauft, welcher mit dem verbauten Comand APS NTG 2 kompatibel ist....
  5. Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden