Carkit 91 Einbau

Diskutiere Carkit 91 Einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; habe mir das Nokia Carkit 91 zugelegt. Nun meine Frage was benötige ich um diesen schwarzen kasten an das Radio 10CD anzuschliessen. (benötige ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    habe mir das Nokia Carkit 91 zugelegt. Nun meine Frage was benötige ich um diesen schwarzen kasten an das Radio 10CD anzuschliessen. (benötige ich dann noch extra Strom oder wird der dann auch übers radio geliefert. Wie siehts aus mit Mute und den Serienlautsprechern wenn ich nur diese verwenen möchte.)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Carkit 91 Einbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Diese Blackbox verstaust du am Besten im Batteriefach. Da hast auch alle Zündungsleitungen und Strom. Zum Radio legst du das Mutekabel. Für Pin-Belegung mal die Suche anwerfen.
    Wie man jedoch die Auto-Lautsprecher anschließen kann, keine Ahnung. Ich hab den mitgelieferten LS unter dem Beifahrersitz montiert. ;)
     
Thema:

Carkit 91 Einbau

Die Seite wird geladen...

Carkit 91 Einbau - Ähnliche Themen

  1. W169 Quickpark einbauen

    Quickpark einbauen: Ich habe einen unbenutzen Quickpark-Satz für den W169 ergattern können und überlege nun es einzubauen, wenn die Sensoren lackiert sind Jetzt habe...
  2. W168 Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?

    Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?: Bei leichtem Unfall wurden die hinteren Gurtstraffer ( und NUR diese) ausgelöst. ?? Scheinwerfer, Stoßstange, Haube wurden von einem Schlachter...
  3. W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau

    Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette...
  4. W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen

    A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind...
  5. Carkit und Mute

    Carkit und Mute: Ich habe ein MB APS 2 radio in ein CDI 170. Fur das einbauen von eine Carkit ist die Mute (wire) notwendig. Welches farbe ist die Mute wire?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.