Carkit und Mute

Diskutiere Carkit und Mute im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe ein MB APS 2 radio in ein CDI 170. Fur das einbauen von eine Carkit ist die Mute (wire) notwendig. Welches farbe ist die Mute wire?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mostro

mostro Elchfan

Ich habe ein MB APS 2 radio in ein CDI 170. Fur das einbauen von eine Carkit ist die Mute (wire) notwendig. Welches farbe ist die Mute wire?

Grußen aus Holland

2. Anzeige

Schau mal hier: Carkit und Mute. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casiemir, 19.03.2005
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Meistens gelb ;)

Thema:

Carkit und Mute

Die Seite wird geladen...

Carkit und Mute - Ähnliche Themen

1. W168 Freisprecheinrichtung + Mute Kabel

Freisprecheinrichtung + Mute Kabel: Hallo alle zusammen, ich möchte gern eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung in meinem Auto einbauen. Eine entsprechende Freisprecheinrichtung habe...
  2. Mute Schaltung MB10CD

Mute Schaltung MB10CD: Hallo, ich würde gern meinen PDA (Klinkenstecker) den ich zur Navigation benutze am MB10CD anschliessen. Hat das MB10CD die Mute-Schaltung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden