Carkit und Mute

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von mostro, 13.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mostro

    mostro Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein MB APS 2 radio in ein CDI 170. Fur das einbauen von eine Carkit ist die Mute (wire) notwendig. Welches farbe ist die Mute wire?

    Grußen aus Holland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casiemir, 19.03.2005
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
Thema:

Carkit und Mute

Die Seite wird geladen...

Carkit und Mute - Ähnliche Themen

  1. W168 Freisprecheinrichtung + Mute Kabel

    Freisprecheinrichtung + Mute Kabel: Hallo alle zusammen, ich möchte gern eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung in meinem Auto einbauen. Eine entsprechende Freisprecheinrichtung habe...
  2. Mute Schaltung MB10CD

    Mute Schaltung MB10CD: Hallo, ich würde gern meinen PDA (Klinkenstecker) den ich zur Navigation benutze am MB10CD anschliessen. Hat das MB10CD die Mute-Schaltung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.