W168 Carlsson Felgen Gutachten

Diskutiere Carlsson Felgen Gutachten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich habe mir die Carlsson Felgen Evo 1/6 in 7x17 in ET 43/ET50 mit 205er Reifen geholt. Nun hab ich die Teile montiert und wollte Montag zum Tüv...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mak!

mak! Elchfan

Ich habe mir die Carlsson Felgen Evo 1/6 in 7x17 in ET 43/ET50 mit 205er Reifen geholt. Nun hab ich die Teile montiert und wollte Montag zum Tüv ballern und die eintragen lassen. Nun seh ich aber im Gutachten, dass alle Motorvarianten bis auf den A190 und A210 aufgeführt sind und ich fahre einen A190. Kann das sein, dass das Gutachten erschienen ist, bevor die beiden Motorvarianten auf dem Markt waren? Normalerweise dürfte es doch trotzdem keine Probleme mit der Eintragung geben, oder doch? Hab da nämlich noch schlechte Erfahrungen mit den Spießern aus meiner "glorreichen" GTI Zeit *ulk* ...

2. Anzeige

schau mal hier: Carlsson Felgen Gutachten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 20.03.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    eMail an Carlsson und wenn es ein Gutachten gibt, bekommst Du das von denen ohne Probleme!

Thema: Carlsson Felgen Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carlsson 1/5 gutachten

,
  2. carlsson 1/6 gutachten

,
  3. abe gutachten carlsson felgen

,
  4. mercedes w168 carlsson felgen gutachten
Die Seite wird geladen...

Carlsson Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

1. W168 Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. W168 Carlsson 1/6 Felgen

Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
  3. W168 Carlsson Felgen

Carlsson Felgen: Suche, ABE-Gutachten für 17 Zoll Carlsson Felgen, http://www.carlsson.de/carlsson/de/programm/A-Klasse_W168.php Habe es schon mit suchen probiert,...
  4. W168 Felgen, CARLSSON, BRABUS, AMG

Felgen, CARLSSON, BRABUS, AMG: Hallo *elch*-Fans Hab paar Felgen in Keller gefunden.. 1x Carlsson 19er [IMG] [IMG] hat nur in wie in Bild 2 eine kleine Schönheitsfehler aber...
  5. 4 Carlsson Felgen mit Pirelli-Reifen 17 Zoll

4 Carlsson Felgen mit Pirelli-Reifen 17 Zoll: Ich verkaufe 4 Kompletträder mit dazugehörigen Bolzen. Die Felgen sind von Carlsson (7J 17H2 ET50) und in einem guten Zustand. Die Reifen sind von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.