Carlsson Sportfahrwerk

Diskutiere Carlsson Sportfahrwerk im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem Carlsson Sportfahrwerk für die A-Klasse? Habe gelesen, dass diese auch von Eibach hergestellt werden. Sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fj81

fj81 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem Carlsson Sportfahrwerk für die A-Klasse?
    Habe gelesen, dass diese auch von Eibach hergestellt werden. Sind die Carlsson baugleich oder sind die originalen von Eibach besser?

Besten Dank für alle Antworten

gruss

fj

2. Anzeige

Schau mal hier: Carlsson Sportfahrwerk. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlsson Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Carlsson Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. W169 Carlsson C-tronic IV CD18/20 W169 W245

Carlsson C-tronic IV CD18/20 W169 W245: Hallo Ich verkaufe eine Carlsson C-tronic IV Diesel Power CD18/20 Artikel Nr 12210200 Für einen Mercedes A / B 180 200 CDI Inkl Gutachten zum...
  2. Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk: Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen. Hat wer Erfahrung mit dem Eibach...
  3. Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses

Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses: Hallo zusammen, Wir haben uns einen A 200 Turbo zugelegt BJ 2005 mit 164.000km. Endlich wieder ein Benz in der Familie :D Der Wagen hat quasi...
  4. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden