W168 Carlsson Sportfahrwerk

Diskutiere Carlsson Sportfahrwerk im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem Carlsson Sportfahrwerk für die A-Klasse? Habe gelesen, dass diese auch von Eibach hergestellt werden. Sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fj81

    fj81 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo,

    Hat jemand Erfahrung mit dem Carlsson Sportfahrwerk für die A-Klasse?
    Habe gelesen, dass diese auch von Eibach hergestellt werden. Sind die Carlsson baugleich oder sind die originalen von Eibach besser?

    Besten Dank für alle Antworten

    gruss

    fj
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Carlsson Sportfahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlsson Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Carlsson Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. W169 Carlsson Front-& Heckanstaz

    Carlsson Front-& Heckanstaz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Carlsson Front-& Heckanstaz für meinen w169. Wer einen hat oder wen kennt der was hat gerne...
  2. W169 Carlsson C-tronic IV CD18/20 W169 W245

    Carlsson C-tronic IV CD18/20 W169 W245: Hallo Ich verkaufe eine Carlsson C-tronic IV Diesel Power CD18/20 Artikel Nr 12210200 Für einen Mercedes A / B 180 200 CDI Inkl Gutachten zum...
  3. W168 Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. W168 Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.