Carly OBD2
Diskutiere Carly OBD2 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich hab emit Adapter von Carly für Mersedes gekauft und danach die Vollversion Carly für Android Ich wollte überprüfen, ob die angegebenen...
Thema:
Carly OBD2
Die Seite wird geladen...
-
Carly OBD2 - Ähnliche Themen
-
OBD2 Auslesegerät MaxDia KT100
OBD2 Auslesegerät MaxDia KT100: So, nachdem ich heute spontan ein billiges OBD2 Auslesegerät gekauft habe, möchte ich kurz meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Das... -
Allgemeines Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD
Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD: Bin im Begriff mir einen "Carly"-Adapter zu kaufen und mir die dazu gehörige App runter zu laden. Da ich nur ein Windows-Phone besitze, möchte ich... -
OBD2 Dongle
OBD2 Dongle: Hallo, Würde mir gerne einen OBD2 Dongle holen für unseren W168 190 Automatik . Die werde ja schon ab 20 Euro angeboten. Taugen die was oder habt... -
OBD2
OBD2: Hallo gibt es ein Auslesegerät für den W169 CDi180 das alle Fehler erkennt wo nicht die Welt kostet? -
Wo ist beim 160CDI (W169) der OBD2- oder Diagnosestecker
Wo ist beim 160CDI (W169) der OBD2- oder Diagnosestecker: Guten Tag, ich würde mir gerne mal mit einem Scanner+Smartphphone anschauen, was da alles "drin" steht. Auch, weil es mir im Falle einer Panne...