Carly OBD2

Diskutiere Carly OBD2 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich hab emit Adapter von Carly für Mersedes gekauft und danach die Vollversion Carly für Android Ich wollte überprüfen, ob die angegebenen...

1. klausGo

klausGo Elchfan

Beruf:
    DiplIng Fertigung
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance Automatik Baujahr 2008
    Ich hab emit Adapter von Carly für Mersedes gekauft und danach die Vollversion Carly für Android

Ich wollte überprüfen, ob die angegebenen Km-Stände im W169 richtig und plausible sind.

Ich brauchte mehrer Anläufe, den Bluetoothadapter im Android finden ist leicht, connection von Carly zum Adapter dauert eine Weile.
    Danach "Diagnose" und die habe ich nach 10 Min abgebrochen. Der Vortschrittalken blieb im ersten Drittel hängen.
    Cartly geschlossen, neu gestartet
    Nach drei Anläufen bekam ich einen Report, drei Seiten
    Mein Km-Stand wäre 0 (null), keine Manipulationen und die Fahrgestellnummer widerspruchslos

Was kann man damit anfangen, ist das alles? Unabhängig davon ist mein Km nicht 0 (null)
    hat einer Erfahrung mit Carly?

Schrott-Gott und MS-Elch gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Carly OBD2. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MS-Elch, 17.05.2019 um 21:44 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 um 21:51 Uhr
    MS-Elch

MS-Elch Elchfan

Ausstattung:
    W169, A180 CDI, Automatik, Avantgarde, Bj. 2005, abnehmbare Anhängekupplung, Fahrschulfahrzeug mit Doppelbedienung
    Hm...
    Hoffentlich kommen hier ein paar Antworten von der "Carly"-Fraktion.

Ich habe mir ja grade den "Carly"-Adapter bestellt, der jetzt versendet wird.
    Leider verzögert sich bei mir alles n bisschen, weil ich ein Windowsphone habe und noch ein neues Handy mit Android brauche.

Schrott-Gott gefällt das.
  4. de_vmni

de_vmni Elchfan

Ausstattung:
    Autotronic; Audio 5; MB-Nachgerüstet: Tempomat; Selber Nachgerüstet: Sitzheizung, Tagfahrlicht, Chrom Tür Pinne, LED Innenbeleuchtung, Einparksensorik und anderer Krims Krams
    Marke/Modell:
    B-Klasse B200 (T245; Ez.: 2007; Km.: 28 tsd.; Motor M266 E20)
    Ich möchte ja nicht unken aber...

Carly Vollversion: 45 €

StarDiagnose Kurztest (inkl. aller gespeicherten Kilometerstände in den jeweiligen Steuergeräten): Gratis (bei uns. Anderswo, um die 30 - 50)
    inkl. Ausdruck des elektronischen Service Heftes.

Ersteres macht nichts anderes als zweiteres. Im Unterschied, im zweiten Falle hast du etwas "offizielles" in der Hand, womit man etwas im Fall des Falles anfangen kann.

Übrigens: Auch bei Fahrzeugen ohne elektronischem Service Heft, wird jeder gemachte Service durch MB logischerweise dokumentiert.

Grüße

PS: Das elektronische Service Heft kann man übrigens auch kostenfrei selber einsehen.

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Carly OBD2

Die Seite wird geladen...

Carly OBD2 - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD

Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD: Bin im Begriff mir einen "Carly"-Adapter zu kaufen und mir die dazu gehörige App runter zu laden. Da ich nur ein Windows-Phone besitze, möchte ich...
  2. OBD2 Dongle

OBD2 Dongle: Hallo, Würde mir gerne einen OBD2 Dongle holen für unseren W168 190 Automatik . Die werde ja schon ab 20 Euro angeboten. Taugen die was oder habt...
  3. OBD2

OBD2: Hallo gibt es ein Auslesegerät für den W169 CDi180 das alle Fehler erkennt wo nicht die Welt kostet?
  4. Wo ist beim 160CDI (W169) der OBD2- oder Diagnosestecker

Wo ist beim 160CDI (W169) der OBD2- oder Diagnosestecker: Guten Tag, ich würde mir gerne mal mit einem Scanner+Smartphphone anschauen, was da alles "drin" steht. Auch, weil es mir im Falle einer Panne...
  5. OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere

OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere: Hallo ! Ich besitze einen W168 A160 Avangarde mit Erstzulassung 01.2002 !!! Kann mir jemand sagen ob SCANGAUGE 2 oder andere OBD2 Bordcompouter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden