CD aufbewahrungs box

Diskutiere CD aufbewahrungs box im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; guten morgen Habe bei der bestellung(W169) die CD aufbewahrungs box vergesen kann mann die nachträglech einbauen(original),oder sollte mann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 05.10.2004
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    guten morgen

    Habe bei der bestellung(W169) die CD aufbewahrungs box vergesen
    kann mann die nachträglech einbauen(original),oder sollte mann abwarten
    auf zubehör angebote??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchfamily, 05.10.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Hallo bonaca,
    Zu wann hast du denn Deinen "Elchi" bestellt? In der Regel wirst Du noch einmal von Mercedes angeschrieben, kurz bevor der Wagen in die Produktion geht. In diesem Schreiben wirst Du gefragt, ob Du Deine Ausstattung so beibehalten willst, wie Du sie bei der Bestellung aufgeführt hast. Das ist dann die letztmalige Gelegenheit, Änderungen vorzunehmen und diese sind dann auch endgültig.
    Du kannst jedoch auch jederzeit vorher noch die CD-Box dazubestellen, bis eben jenes besagte Schreiben Dich erreicht hat.
    Nach Lieferung (bzw. Abholung aus Rastatt - mache ich z.B.) ist natürlich noch der nachträgliche Einbau möglich. Die CD-Box bekommst Du dann in Deiner Niderlassung in der Zubehör/Ersatzteile-Abteilung.
    Ich habe übrigens schon den Zubehörkatalog für den W169 zu Hause. Da ist der "CD-Halter", wie die Box dort genannt wird, auch drinnen, zum Preis steht da nur: "auf Anfrage" *kratz*
     
  4. #3 bonacaA150, 05.10.2004
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Er soll ende Oktober, anfang November kommen
    danke für die auskunft.....noch nie neues auto bestellt
    neuland für mich


    danke grüß
     
  5. #4 elchfamily, 05.10.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Ja bitte....gern geschehen....
    Aber bei dem Liefertermin wird sich das besagte Schreiben wohl schon erledigt haben, da zu kurzfristig.
    Bliebe also noch auf jeden Fall der nachträgliche Einbau. Ob Du den allerdings selbst vornehmen kannst, oder was das kostet...da weiß ich allerdings auch nicht weiter. In der (Neuwagen-)Liste steht das Teil mit ca. 45,-€ drin, wenn mich nicht alles täuscht. Also mußt Du auch mit ungefähr genausoviel Euronen im Zubehör bei MB rechnen. Vielleicht gibt es aber auch demnächst etwas von Fischer. Die stellen für alle gängigen Automarken solch Zubehör her. Die dürfte dann etwas preiswerter ausfallen.
     
  6. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Du hast doch das Auto bestimmt bei einem Mercedes Händler bestellt. Dieser müssten so eine Änderung doch in die Wege leiten können.

    Gruß Beni
     
  7. #6 bonacaA150, 05.10.2004
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    deswegen werd ich kein aufstand veranstallten, so wichtig ist es ja auch nicht

    Gruß
    bonaca
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD aufbewahrungs box

Die Seite wird geladen...

CD aufbewahrungs box - Ähnliche Themen

  1. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  2. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  3. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  4. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  5. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.