W169 CD aus Audio 20

Diskutiere CD aus Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, wer kann mir bitte sagen, wie ich die CD aus meinem Audio 20 herausbekomme? Die Auswurftaste reagiert nicht und die CD wird auch...

  1. #1 Elchkid, 07.11.2010
    Elchkid

    Elchkid Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir bitte sagen, wie ich die CD aus meinem Audio 20 herausbekomme?
    Die Auswurftaste reagiert nicht und die CD wird auch nicht mehr gespielt.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen und
    freundliche Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riesenelch, 07.11.2010
    Riesenelch

    Riesenelch Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    nicht böse sein, ist auch keine "Veräppelung" sondern eine absolut ernst gemeinte Frage, ist denn überhaupt noch eine CD drin, und wenn Ja, wie siehst bzw. merkst Du das?
     
  4. #3 Elchkid, 07.11.2010
    Elchkid

    Elchkid Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Riesenelch,

    ich finde Deine Nachfrage durchaus berechtigt.
    aber ich habe noch die leere CD-Hülle im Handschuhfach und es lässt sich keine andere einschieben, bzw. einziehen.
    Das Radio funktioniert.

    Freundliche Grüße
     
  5. #4 First Elch, 08.11.2010
    First Elch

    First Elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Marke/Modell:
    Noch A 160 Lim. Autotroni, bald B 180 BE
  6. #5 Elchkid, 08.11.2010
    Elchkid

    Elchkid Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank First Elch!

    Dein Tipp hat mir geholfen, *daumen*
    trotz Suche hatte ich diesen Beitrag übersehen.
    - 20 Sekunden auf die Taste gedrückt und die CD kam heraus. Der CD-Player scheint jetzt auch wieder zu funktionieren.

    Weiterhin gutes Gelingen!
    Freundliche Grüße
    Elchkid
     
  7. #6 First Elch, 09.11.2010
    First Elch

    First Elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Marke/Modell:
    Noch A 160 Lim. Autotroni, bald B 180 BE
    graag gedan ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD aus Audio 20

Die Seite wird geladen...

CD aus Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...