W169 CD-Fach aus handschuhfach entnehmen??

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von elektriker2006, 17.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elektriker2006, 17.10.2007
    elektriker2006

elektriker2006 Elchfan

Beruf:
    Industrieelektroniker
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    Hi,
    ich würde gerne das CD-Fach, welches als Sonderwunsch im Handschuhfach ist, entnehmen und in meinen Elch ,,einbauen´´ Allerdings weiß ich nicht wie das Teil bestigt ist, aufjedenfall hällt es sehr gut. Wird es nur mit Doppelseitigem Klebeband befestigt oder sind da irgendwo Schrauben??

Gruß -elektriker-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra

Sandra Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    geschraubt oder geklebt ist das CD-Fach für den W 169 nicht. Habe es in der Mercedes-Werkstatt nachrüsten lassen. Der Verkäufer hat das CD-Fach einfach reingeschoben in das Handschuhfach, hat keine 2 Minuten gedauert (und die montage hat auch nichts extra gekostet ;).
    Denke also das es dann auch so einfach wieder ausgebaut werden kann.

4. #3 elektriker2006, 19.10.2007
    elektriker2006

elektriker2006 Elchfan

Beruf:
    Industrieelektroniker
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    Hi Sandra,
    danke für die Info!!!, ich habe heute eh meine neue A-klasse in Rastatt geholt und dann gleich mal gefragt. Der MA meinte, es wird nur nach oben gedruckt und dann zurück geschoben - dort rastet es dann wohl irgendwo ein....

wie gesagt jetzt weiß ich ja ungefähr wie es befestigt ist und nachher versuche ich dann mal mein Glück, berichte dann später. Gruß Sascha

Thema:

CD-Fach aus handschuhfach entnehmen??

Die Seite wird geladen...

CD-Fach aus handschuhfach entnehmen?? - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  2. Klappern im Bereich Handschuhfach

Klappern im Bereich Handschuhfach: Guten Tag an das Forum. An meinem A140 nervt mich seit einiger Zeit ein Klappern welches ich dem Bereich Handschuhfach zuordne, Ich bin mir auch...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  5. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.