CD-Fach

Diskutiere CD-Fach im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; CD-Fach … Hallo ich habe ein CD-Fach für die Mittelkonsole geschenkt bekommen und ein Versuch es an entsprechender Stelle in der Mittelkonsole es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackghost, 28.05.2004
    Blackghost

    Blackghost Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Brandenburg
    Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    CD-Fach … Hallo ich habe ein CD-Fach für die Mittelkonsole geschenkt bekommen und ein Versuch es an entsprechender Stelle in der Mittelkonsole es einzusetzen ist leider gescheitert.
    Was muß ich den machen um das leere Fach raus zu bekommen, muß dazu das Radio ( APS 30, Fahrzeug ist Bj. 2004) raus und wenn dann wie, könnt ihr mir da mal ein bisschen Hilfestellung geben, möchte ja auch das alles bei der Aktion heile bleibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilder_Alex, 28.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Also als erstes musst Du erst schauen ob die das CD-Fach für Mopf oder Vormopf ist1. Wenn Du dass richtige hast dann muss das Ablagefach beim Vormopf auf jeden Fall mit 2 Hacken hinten befestigt sein.
    Das heißt man legt seine Hand in das Fach und drückt das hintere Teil nach oden oder unten und schibt das dann raus.

    So geht es beim VorMopf.

    Gruss Alex *thumbup*
     
  4. #3 Wilder_Alex, 28.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Das siehst Du ja am CD-Fach wie das befestigt wird.

    Gruss und viel Erfolg ;D
     
  5. #4 Blackghost, 28.05.2004
    Blackghost

    Blackghost Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Brandenburg
    Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    Wenn ich es richtig Versanden habe ohne Radio Ausbau muß es gehen, probiere ich gleich Morgen mit mehr Motivation aus.
    Ps. Und Danke für deine Bemühungen *thumbup*
     
  6. #5 Wilder_Alex, 28.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    *thumbup* *thumbup* Ja genau ohne Ausbau des Radios.
    Wenn sich aber deine komplette Konsole sehr stark bewegt, solltest Du dann doch den Ausbau des Raios in Erwägung nehmen.

    Aber Kopf hoch das muss auch so klappen ;D *thumbup* *thumbup*
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Mein CD-Fach (MOPF) klappert und vibriert wie S** *mecker*

    Wäre nicht die Funktion des CD-Storages gegeben, es wäre schon längst rausgeflogen.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Fach

Die Seite wird geladen...

CD-Fach - Ähnliche Themen

  1. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  2. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.