CD-Fach

Diskutiere CD-Fach im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; CD-Fach … Hallo ich habe ein CD-Fach für die Mittelkonsole geschenkt bekommen und ein Versuch es an entsprechender Stelle in der Mittelkonsole es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackghost, 28.05.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    CD-Fach … Hallo ich habe ein CD-Fach für die Mittelkonsole geschenkt bekommen und ein Versuch es an entsprechender Stelle in der Mittelkonsole es einzusetzen ist leider gescheitert.
    Was muß ich den machen um das leere Fach raus zu bekommen, muß dazu das Radio ( APS 30, Fahrzeug ist Bj. 2004) raus und wenn dann wie, könnt ihr mir da mal ein bisschen Hilfestellung geben, möchte ja auch das alles bei der Aktion heile bleibt.

2. Anzeige

schau mal hier: CD-Fach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilder_Alex, 28.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Also als erstes musst Du erst schauen ob die das CD-Fach für Mopf oder Vormopf ist1. Wenn Du dass richtige hast dann muss das Ablagefach beim Vormopf auf jeden Fall mit 2 Hacken hinten befestigt sein.
    Das heißt man legt seine Hand in das Fach und drückt das hintere Teil nach oden oder unten und schibt das dann raus.

So geht es beim VorMopf.

Gruss Alex *thumbup*

4. #3 Wilder_Alex, 28.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Das siehst Du ja am CD-Fach wie das befestigt wird.

Gruss und viel Erfolg ;D

5. #4 Blackghost, 28.05.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    Wenn ich es richtig Versanden habe ohne Radio Ausbau muß es gehen, probiere ich gleich Morgen mit mehr Motivation aus.
    Ps. Und Danke für deine Bemühungen *thumbup*

6. #5 Wilder_Alex, 28.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    *thumbup* *thumbup* Ja genau ohne Ausbau des Radios.
    Wenn sich aber deine komplette Konsole sehr stark bewegt, solltest Du dann doch den Ausbau des Raios in Erwägung nehmen.

Aber Kopf hoch das muss auch so klappen ;D *thumbup* *thumbup*

7. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Mein CD-Fach (MOPF) klappert und vibriert wie S** *mecker*

Wäre nicht die Funktion des CD-Storages gegeben, es wäre schon längst rausgeflogen.....

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Fach

Die Seite wird geladen...

CD-Fach - Ähnliche Themen

1. W168 Auspuffbau - MKB Fächer+Powersprint

Auspuffbau - MKB Fächer+Powersprint: Hi, der Herbst ist da - Schrauberzeit! Nachdem ich nen MKB-Fächer sowie 2x Powersprint ESD im Keller liegen habe möchte ich diese nun verbauen....
  2. W168 Komisches Fach

Komisches Fach: Hallo ihr, Ich habe heute zum Reinigen mal meine hintere Sitzbank aus meinem Elch ausgebaut, und habe in der Doppelten ein kleines Kunstoff Fach?...
  3. W414 Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion: Hallo hallo , ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift . Schalter getauscht ,...
  4. W168 Wasser unterhalb des Kofferaums (im unteren Fach)

Wasser unterhalb des Kofferaums (im unteren Fach): A Klasse 170 CDI Liebe Leute, wenn man den Kofferaum öffnet, kann man ja noch eine weitere, große Bodenklappe öffnen. Dort sind ja Wagenheber,...
  5. W168 4-fach elektrische Fensterheber ohne Reaktion

4-fach elektrische Fensterheber ohne Reaktion: Hallo zusammen, ich möchte kurz die Situation schildern, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen 99er A170 cdi elegance. Das Problem war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.