W168 CD-Holder

Diskutiere CD-Holder im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo miteinander! Es kann mir sicher jemand von Euch sagen, wie ich die Box unter dem Radio (pre-MOPF-Elch) rausbringe. Ich habe über Ebay den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 14.06.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo miteinander!

Es kann mir sicher jemand von Euch sagen, wie ich die Box unter dem Radio (pre-MOPF-Elch) rausbringe. Ich habe über Ebay den MB-CD- und Cup-Holder ersteigert. und würd' das Ding eigentlich am liebsten grad montieren - und nicht warten bis zum Service oder nur wegen dem zur NL fahren.
    Das kann doch keine grosse Sache sein, oder? :o

Liebe Grüsse, Timeless

2. Anzeige

schau mal hier: CD-Holder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 14.06.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    am besten, du baust das radio aus, weil das ablagefach hinten zwei nasen hat, die nach oben hin einrasten....einfach dann durch das radiofach durchgreifen, die nasen nach unten drücken, rausziehen, wohlfühlen ;D ;D

4. luigi

luigi Elchfan

Hallo,

genau so geht das. Hab ich selbst schon gemacht. *thumbup*

Gruß aus Bayern

Bin neu hier und fahre seit 3 Jahren Elch A170 CDI und hoffe das ich manchmal helfen kann.

5. #4 Timeless, 14.06.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hmmm.... okeeee.... Das tönt vielversprechend... *gg* Nun muss ich Dich nur leider enttäuschen - und auch noch fragen, wie man denn den Radio ausbaut... :-/

Hab' sogar noch im Bedienungshandbuch gesucht... da steht nix... :-[

6. #5 AnYwHeRe79, 14.06.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    was hast du für ein radio drinne ??? mercedes original ??? dann gibts so haken, die man links und rechts einschieben kann. du kannst entweder zu jedem beliebigen mercedeshändler fahren und ma fragen, ob du dir die teile ma kurz borgen kannst oder du fährst zu nem x-beliebigen laden, der mit car-hifi zu tun hast und fragst da, oder du schneidest die mit ner schere zwei weiche slotblenden zurecht (die dinger, die hinten beim pc-tower auf die freien slots kommen (so hab ichs übrigens gemacht). *thumbup* ;D

7. #6 Timeless, 14.06.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Ja, hab' den MB Audio 10 drinne... Hach, dann komm' ich wohl doch nicht drum rum, in die NL zu fahren. *mecker*
    Schade, schade... Aber danke für die Tipps! *thumbup*

Schönes Wochenende!

Greetz aus der Schweiz, Timeless

8. #7 Timeless, 16.06.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    So, CD-Holder ist montiert! Super Sache - sieht toll aus! *thumbup* :) ;D

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Moose2GetLoose, 16.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Sorry, weil ich in Urlaub war! Aber die Ablagebox Pre-Mopf unterm Radio kann man auch mit etwas schonender Gewalt so herausziehen, daß man einfach durch die werksseitigen Löcher (unter der Gummimatte) eine Schnur durchzieht und dann kräftig zieht! Im Normalfall klappt's, mach das immer so...

11. #9 Timeless, 16.06.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Ist schon oke! Hat ja bestens geklappt. So konnte ich auch noch den Termin für 1. grossen Service und Abgastest festlegen. Und mal fragen wegen dem Einbau der beleuchteten Einstiegsleisten - ich trau mir das nicht so wirklich zu... :-/ Und hab' momentan auch null Zeit.

So ist das im Null-Komma-Nix gegangen! Aber vielleicht leiste ich mir die Entriegelungs-Schlüssel für die 5 Euro....Allerdings, wozu auch... ich denke, das bleibt nun so drin.

Mfg, Michael

Thema:

CD-Holder

Die Seite wird geladen...

CD-Holder - Ähnliche Themen

1. W176 HOLD Funtkion geht nicht mehr

HOLD Funtkion geht nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W176, A180, Schaltgetriebe, ca. 31.000Km, BJ. 2015) spricht die HOLD-Funktion nicht mehr an. Also wenn man...
  2. W169 Elektronik updaten? HOLD und aktives Bremslicht..

Elektronik updaten? HOLD und aktives Bremslicht..: Hallo, ich wollte fragen ob diese "HOLD-Funktion" der neuen A-Klasse auch nachrüstbar ist!? Also kann man das ins System einlesen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.