CD-Holder

Diskutiere CD-Holder im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo miteinander! Es kann mir sicher jemand von Euch sagen, wie ich die Box unter dem Radio (pre-MOPF-Elch) rausbringe. Ich habe über Ebay den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 14.06.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo miteinander!

    Es kann mir sicher jemand von Euch sagen, wie ich die Box unter dem Radio (pre-MOPF-Elch) rausbringe. Ich habe über Ebay den MB-CD- und Cup-Holder ersteigert. und würd' das Ding eigentlich am liebsten grad montieren - und nicht warten bis zum Service oder nur wegen dem zur NL fahren.
    Das kann doch keine grosse Sache sein, oder? :o

    Liebe Grüsse, Timeless
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 14.06.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    am besten, du baust das radio aus, weil das ablagefach hinten zwei nasen hat, die nach oben hin einrasten....einfach dann durch das radiofach durchgreifen, die nasen nach unten drücken, rausziehen, wohlfühlen ;D ;D
     
  4. luigi

    luigi Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau so geht das. Hab ich selbst schon gemacht. *thumbup*

    Gruß aus Bayern

    Bin neu hier und fahre seit 3 Jahren Elch A170 CDI und hoffe das ich manchmal helfen kann.
     
  5. #4 Timeless, 14.06.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Hmmm.... okeeee.... Das tönt vielversprechend... *gg* Nun muss ich Dich nur leider enttäuschen - und auch noch fragen, wie man denn den Radio ausbaut... :-/

    Hab' sogar noch im Bedienungshandbuch gesucht... da steht nix... :-[
     
  6. #5 AnYwHeRe79, 14.06.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    was hast du für ein radio drinne ??? mercedes original ??? dann gibts so haken, die man links und rechts einschieben kann. du kannst entweder zu jedem beliebigen mercedeshändler fahren und ma fragen, ob du dir die teile ma kurz borgen kannst oder du fährst zu nem x-beliebigen laden, der mit car-hifi zu tun hast und fragst da, oder du schneidest die mit ner schere zwei weiche slotblenden zurecht (die dinger, die hinten beim pc-tower auf die freien slots kommen (so hab ichs übrigens gemacht). *thumbup* ;D
     
  7. #6 Timeless, 14.06.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Ja, hab' den MB Audio 10 drinne... Hach, dann komm' ich wohl doch nicht drum rum, in die NL zu fahren. *mecker*
    Schade, schade... Aber danke für die Tipps! *thumbup*

    Schönes Wochenende!

    Greetz aus der Schweiz, Timeless
     
  8. #7 Timeless, 16.06.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    So, CD-Holder ist montiert! Super Sache - sieht toll aus! *thumbup* :) ;D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Moose2GetLoose, 16.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Sorry, weil ich in Urlaub war! Aber die Ablagebox Pre-Mopf unterm Radio kann man auch mit etwas schonender Gewalt so herausziehen, daß man einfach durch die werksseitigen Löcher (unter der Gummimatte) eine Schnur durchzieht und dann kräftig zieht! Im Normalfall klappt's, mach das immer so...
     
  11. #9 Timeless, 16.06.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Ist schon oke! Hat ja bestens geklappt. So konnte ich auch noch den Termin für 1. grossen Service und Abgastest festlegen. Und mal fragen wegen dem Einbau der beleuchteten Einstiegsleisten - ich trau mir das nicht so wirklich zu... :-/ Und hab' momentan auch null Zeit.

    So ist das im Null-Komma-Nix gegangen! Aber vielleicht leiste ich mir die Entriegelungs-Schlüssel für die 5 Euro....Allerdings, wozu auch... ich denke, das bleibt nun so drin.

    Mfg, Michael
     
Thema:

CD-Holder

Die Seite wird geladen...

CD-Holder - Ähnliche Themen

  1. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  2. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.