CD im Audio 20 steckengeblieben

Diskutiere CD im Audio 20 steckengeblieben im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, mein Audio 20 spuckt eine CD nicht mehr aus. Wenn man auf die CD Taste drückt meldet das Radiodisplay "CD Error". Einen CD Notauswurf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wucho

wucho Elchfan

Hallo,
    mein Audio 20 spuckt eine CD nicht mehr aus.
    Wenn man auf die CD Taste drückt meldet das Radiodisplay "CD Error".
    Einen CD Notauswurf scheint es wol nicht zu geben oder ?

2. Anzeige

3. #2 Crazyhorst, 10.08.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Beim APS 30 wird der "Zwangsauswurf" durch 5 min auf Auswurf drücken aktiviert. Vielleicht ja auch bei Dir? :-/

4. wucho

wucho Elchfan

habe die CD herausbekommen sie war gerade noch sichtbar hinder den Schaumstoffschutz.
    CD Player funktionirt auch wieder.

Thema:

CD im Audio 20 steckengeblieben

Die Seite wird geladen...

CD im Audio 20 steckengeblieben - Ähnliche Themen

1. Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung

Android anstelle Audio 20, Strom für Phantomspeisung: Hallo, habe gerade ein Android-Radio anstelle Audio 20 in meinen B160er W245 eingebaut. FM-Empfang sehr schlecht. Habe beide Antennenkabel...
  2. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  3. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  4. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  5. W169 Erneuerung des Audio 5

Erneuerung des Audio 5: Liebe Forengemeinde. vorab: ich hab dazu bereits mehrere Threads hier und in anderen Foren durchforstet, jedoch nie eine richtige Antwort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.