CD im Audio 20 steckengeblieben

Diskutiere CD im Audio 20 steckengeblieben im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, mein Audio 20 spuckt eine CD nicht mehr aus. Wenn man auf die CD Taste drückt meldet das Radiodisplay "CD Error". Einen CD Notauswurf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wucho

wucho Elchfan

Hallo,
    mein Audio 20 spuckt eine CD nicht mehr aus.
    Wenn man auf die CD Taste drückt meldet das Radiodisplay "CD Error".
    Einen CD Notauswurf scheint es wol nicht zu geben oder ?

2. Anzeige

3. #2 Crazyhorst, 10.08.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Beim APS 30 wird der "Zwangsauswurf" durch 5 min auf Auswurf drücken aktiviert. Vielleicht ja auch bei Dir? :-/

4. wucho

wucho Elchfan

habe die CD herausbekommen sie war gerade noch sichtbar hinder den Schaumstoffschutz.
    CD Player funktionirt auch wieder.

Thema:

CD im Audio 20 steckengeblieben

Die Seite wird geladen...

CD im Audio 20 steckengeblieben - Ähnliche Themen

1. Wer hat ein Audio 5 zur Hand?

Wer hat ein Audio 5 zur Hand?: Wer hat eine Audio 5 zur Hand mit Code Card? Oder ein anderes Mercedes Radio ... Ich habe hier ein Tool mit dem man angeblich die PIN des Radios...
  2. W169 Code auf Audio 5 bei Verkauf vorhanden

Code auf Audio 5 bei Verkauf vorhanden: Hallo an alle! Habe vor meinen Audio 5 nach dem Umbau zu einem Android zu verkaufen. Nun stelle ich mir die frage ob dieser einfach in eine...
  3. T245 Audio 5 tauschen gegen Android 8

Audio 5 tauschen gegen Android 8: Hallo Leute, ich bin seid kurzen glücklicher Besitzer eines B 200t von 2006. Nun wollte ich mein Android Radio einbauen, war zuvor in einemSeinem...
  4. W169 Audio 20 nachrüstbar auf USB ?

Audio 20 nachrüstbar auf USB ?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir vor einer Woche einen W169 gekauft, 180 cdi Elegance, Baujahr 2007....
  5. W169 Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden