W168 CD Radio von Mercedes

Diskutiere CD Radio von Mercedes im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, zusammen habe gestern mein neuen gebrauchten A140 bekommen und hätte da mal eine Frage haben die CD Radio von Mercedes probleme mit gebrannten CD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk W., 27.06.2007
    Dirk W.

    Dirk W. Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    zusammen habe gestern mein neuen gebrauchten A140 bekommen und hätte da mal eine Frage haben die CD Radio von Mercedes probleme mit gebrannten CD.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 27.06.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Die alten teilweise ja.
     
  4. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    denen schmecken nur bestimmte rohlinge :)
     
  5. #4 Dirk W., 27.06.2007
    Dirk W.

    Dirk W. Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Welche mögen die den am liebsten ;)
     
  6. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    grundsätzlich mag er die 700MB und nicht 800er, also meiner zumindest ;)

    800er stottern
     
  7. #6 Red Arrow, 28.06.2007
    Red Arrow

    Red Arrow Guest

    Unser liebt alle Verbatim Rohlinge - aber auch alle anderen, aber nur mit minimaler Geschwindigkeit gebrannt... 2fach bis 4 fach - alles was darüber hinaus ist, nimmt er super ungern bis gar nicht......

    Um so schneller gebrannt die sind um so weniger kan man einen Titel aus den hinteren REihen wählen *kratz*
    Sprich: bei 16fach gebrannt, kann ich nur von Anfang an hören und maximal bisTitel 3 wählen... danach kann ich nicht mehr wählen und muß ab da an durchhören....
     
  8. #7 Dirk W., 28.06.2007
    Dirk W.

    Dirk W. Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat er das Probleme den Anfang von einem Lied zu finden *kratz* und bleib stattdessen bei 0:50 oder 1:23 stehen beim Lied suchen.
     
  9. #8 flummi1974, 28.06.2007
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Versuche es mal mit den Audio-Rohlingen von Sony.
    Die haben bei uns immer gefunzelt. Waren vom abspielen wie Orginal-CD's
     
  10. Benjy

    Benjy Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Das war bei meiner A - Klasse genauso! Kann es sein das Du meine alte gekauft hast? Es ist richtig was die anderen schreiben das der Radio nur bestimmte CD´s nimmt. Am besten gehen die Audio CD´s von Sony. Das hat natürlich auch seinen Preis ich musste immer 1,99 € pro CD bei Media Markt zahlen. Irgendwann ging es mir auf den Sender und habe mir einen neuen Radio von Sony gekauft. Das ist auch meine Empehlung an dich! Kauf dir einfach einen Radio - Kostenpunkt ca. 100 - 200 € und Du hast nie mehr Ärger.

    Mfg.

    Benjy
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Komet München, 15.07.2007
    Komet München

    Komet München Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Goldene Kodak-Rohlinge (700 MB) funktionieren bei mir ohne Probleme gut.
    Die Schreibgeschwindigkeit hat bei mir keinen Einfluss, die meisten gebrannten funktionieren nicht, egal welche Geschwindigkeit beim Brennen eingesetzt war.
    Grüßles _ M *keks* *daumen* *thumbup* :)
     
  13. #11 Talla12V, 15.07.2007
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Also meines spielt alles. Meistens sind's aber die billigen vom Aldi... Schreibgeschwindigkeit habe ich immer auf max, wusste garnicht, dass das Unterschiede machen kann.
     
Thema:

CD Radio von Mercedes

Die Seite wird geladen...

CD Radio von Mercedes - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. W168 Verkauf Mercedes A 210 L evolution

    Verkauf Mercedes A 210 L evolution: Hallo Leute, ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an: EZ.: 07/02 (Mopf) Kilometer: 140tkm Fahrgestellnr.: WDB...
  3. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  4. W168 MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch

    MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch: MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch So wirds gemacht Buch Gebraucht,gut erhalten. incl. Versand als Maxibrief 15,- Euro...
  5. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.