W168 CD-Radio

Diskutiere CD-Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Halli Hallo, ich möchte mir ein CD-Radio für meine A-Klasse zulegen, soll ich eins aus dem Zubehör nehmen oder lieber ein Mercedesradio? Und wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 broccoli, 17.02.2008
    broccoli

broccoli Elchfan

Marke/Modell:
    A-160
    Halli Hallo,
    ich möchte mir ein CD-Radio für meine A-Klasse zulegen, soll ich eins aus dem Zubehör nehmen oder lieber ein Mercedesradio? Und wenn welches?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Talla12V, 17.02.2008
    Talla12V

Talla12V Guest

Also ich würde immer ein Originalradio nehmen, alles andere verschandelt den Innenraum. Da das W 168 CD Radio aber auch nicht gerade eine Schönheit ist, habe ich ein anderes genommen. Heißt glaube ich Sound 30 CD und stammt (evtl.?) aus dem Vaneo. Sieht viel besser aus und auch der Klang ist im Vergleich zum Standardkassettenradio (das war zuvor drin) auch erheblich besser.

Edit: Hier kannst Du sehen, wie es aussieht. Größere Bilder habe ich leider nicht.

4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    bin auch der meinung das die orginal radios optisch am besten passen alternativ auch die beckerradios mit gelber beleuchtung( die meisten radios von mercedes kommen von diesem hersteller)..hier gibts dan auch mp3 und bluetooth falls man das brauch..aber falls du schon ein mercedes radio hast und auch cd hören willst kannst du auch einen cd wechsler kaufen..hab ich so gemacht hängt allerdings vom modell ab

5. #4 Mr. Bean, 17.02.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Beim W168 passen problemlos, auch optisch, Zubhörradios die günstiger und zig mal besser sind ;)

Nur ein Beispiel: Blaupunkt Hamburg MP57 (von vielen)

Ein Radio mit sehr guten Epfangseigenschaften und mit allen dingen ausgestattet, die man heute so braucht.

Für deine Musiksammlung schließt du dann einfach eine Festplatte an.

Beispiel: http://www.idealo.de/preisvergleich..._-datastation-pocket-x-u-120-gb-trekstor.html

Die verbrtaucht wenig Energie und sollte auch am Blaupunkt problemlos laufen. Wenn du neue Musik im elch haben möchtest nimmst du sie einfach aus dem elch und schließt sie am PC an. Einfacher geht es nicht. Mit 120GB stellt sie jeden (sperrigen Steinzeit) Wechsler 1000fach in den Schatten ;)

6. hansf

hansf Elchfan

Beruf:
    Cutter
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    es gibt wirklich mittlerweile zubehörradios fur relativ kleines geld. wozu original merdes, wenn die was können sollen wie mp3, bluetooth oder ipodanschluss kosten die richtiges geld. das kann man sich sparen. und die rahmen die es für die zubehörradios sehen auch gut aus. solange das ding din norm hat gibt es überhaupt keine probleme.

gruss aus france
    hansf

7. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Die meinungen gehn hier wie vermutet auseinander..beim w 168 ist der einbau wegen den din einbaurahmen kein problem..aber zubehörradios von fremdherstellern sehen nie wie aus einenm guss aus..farbe display..design..farbe kunstoff usw..die meisten wirken wie fremdkörber auch wenn sie billiger sind und mehr gimiks haben..entscheidet sich jemand der eine optik wie aus einem guss willl daher eher für ein mercedesradio..oder alternativ für ein beckerradio alle die es bunt blau rot blinkend mit unzähligen tasten überfrachtete radios bevorzugen nehmen eben ein radio von hersteller x..ist geschmackssache..technisch ist es kein problem

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CD-Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 be 2010 cd-radio

Die Seite wird geladen...

CD-Radio - Ähnliche Themen

1. Can Bus / Radio

Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  5. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.