Cd-Wechsker und Halter

Diskutiere Cd-Wechsker und Halter im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Ich wollte immer einen Cd-Wechsler in meine A-Klasse 168 einbauen, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt wo Nachwuchs ansteht, muß ich Platz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben

    ben Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte immer einen Cd-Wechsler in meine A-Klasse 168 einbauen, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt wo Nachwuchs ansteht, muß ich Platz schaffen. Deshalb, hat jemand Interrese an einem Orginal D2B Cd-Wechsel, geeignet für die Orginal Radios. Außerdem habe ich auch noch die Orginal CD-Wechsler Halterung für den Kofferraum. Genau Preisvorstellungen habe ich noch nicht. Der wechsler ist Gebraucht hat aber ohnen Probleme Funktioniert. Wenn jemand ein Bild haben will, kann er sich ja melden.

    Gruß

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borgi

    Borgi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen BS und MD
    Marke/Modell:
    A 210 und A 140
    Ich habe Interesse daran...

    Passt der auch ans Command?

    Schreib mal per PN

    Gruß

    Borgi
     
  4. #3 Bier-Boy, 18.08.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    You've got Pn ^^
     
  5. #4 Crazyhorst, 18.08.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn ihr Euch nicht einig werdet, ich hätte auch Interesse...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cd-Wechsker und Halter

Die Seite wird geladen...

Cd-Wechsker und Halter - Ähnliche Themen

  1. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  2. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  5. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

    Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.