Cd-Wechsker und Halter

Diskutiere Cd-Wechsker und Halter im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Ich wollte immer einen Cd-Wechsler in meine A-Klasse 168 einbauen, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt wo Nachwuchs ansteht, muß ich Platz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben

ben Elchfan

Hallo!
    Ich wollte immer einen Cd-Wechsler in meine A-Klasse 168 einbauen, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt wo Nachwuchs ansteht, muß ich Platz schaffen. Deshalb, hat jemand Interrese an einem Orginal D2B Cd-Wechsel, geeignet für die Orginal Radios. Außerdem habe ich auch noch die Orginal CD-Wechsler Halterung für den Kofferraum. Genau Preisvorstellungen habe ich noch nicht. Der wechsler ist Gebraucht hat aber ohnen Probleme Funktioniert. Wenn jemand ein Bild haben will, kann er sich ja melden.

Gruß

Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: Cd-Wechsker und Halter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borgi

Borgi Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 und A 140
    Ich habe Interesse daran...

Passt der auch ans Command?

Schreib mal per PN

Gruß

Borgi

4. #3 Bier-Boy, 18.08.2006
    Bier-Boy

Bier-Boy Regionalmoderator RLP

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    You've got Pn ^^

5. #4 Crazyhorst, 18.08.2006
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn ihr Euch nicht einig werdet, ich hätte auch Interesse...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cd-Wechsker und Halter

Die Seite wird geladen...

Cd-Wechsker und Halter - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. [W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...

[W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...: Hallo zusammen, erst einmal "Hallo" in die Runde für meine erste Anmeldung in diesem Forum hier....aber wie die meisten die sich hier...
  3. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  4. W168 A190/210 Bremssattel+Halter

A190/210 Bremssattel+Halter: Hi, suche entweder nur Halter oder Bremssattel bzw als Set für'n 190/210 Elch. Zustand egal da entrostet+lackiert wird. Zahle via PayPal o....
  5. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden