CD Wechsler Blaupunkt

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von CoramDeo, 13.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoramDeo, 13.09.2004
    CoramDeo

    CoramDeo Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!
    Nachdem mir ja so gut geholfen wurde beim Einbau neuer Lautsprecher in die Fronttüren hab ich mir gedacht 'Geh doch mit deinem Problem ins Elchforum - die werdens schon wissen...' (bin übrigens mit Klang überaus zufrieden, dass die Anleitung von julian toll ist hab ich ja schon geschrieben)

    Nun zu meinem neuen Problemchen:
    Wie ihr vielleicht wisst hab ich bis zu einem Unfall einen Honda Civic gefahren (danach Elch), jedenfalls war da ein Blaupunkt Radio KingstonDJ verbaut, daran angeschlossen ein Blaupunkt Wechsler CDC A08.
    Und jetzt kommts: Im Elch ist ein Becker Grand Prix verbaut, aber leider kein CD-Wechsler. Die Stecker sind soweit ich weiss die gleichen an beiden Radios. Kann ich jetzt einfach den Wechsler an die Pins 13-20 (wie vorher auch) anschliessen? (der Stecker ist der mit den 3 Reihen, hoffentlich wisst ihr was ich meine, nennt man glaub ich auch "Iso-Normanschluss Grundig2")

    Naja, jedenfalls hängen von dem Wechslerstecker noch 2 Kabel lose raus, eines mit Sicherung, das andere geht dann in Pin C17 rein. Muss ich das Kabel mit Sicherung an den Pin A4 anklemmen? Und das von C17 womöglich an A8?

    Mir wäre wie immer sehr geholfen!
    MfG, Coram Deo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckystar, 13.09.2004
    luckystar

    luckystar Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Stecker passen ohne Probleme.
    Vom Wechsler rot mit Sicherung gehört an Dauerplus.
    Vom Wechsler braun gehört an Masse.
    Kannst Du auch vom ISO-Stecker nehmen.
    Steckerbelegung:
    http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm

    VG
     
  4. #3 CoramDeo, 13.09.2004
    CoramDeo

    CoramDeo Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!!
     
  5. #4 CoramDeo, 27.09.2004
    CoramDeo

    CoramDeo Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich aber doch noch ein Problem, war aber erstmal Urlaub machen :)
    Und zwar: Ich hab den Wechsler angeschlossen, doch das einzige was ich erreicht hab war das Magazin wieder rauszunehmen -> Strom war da
    Ich hatte aber das Gefühl dass der Radio den Wechsler nicht erkennt, weil beim herausnehmen der CD aus dem CD-Fach des Radios und Einlegen des Magazins in den Wechsler erschien im Display nur "NO DISC"

    Was kann man denn da machen?
     
  6. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Muss man beim Becker nicht manuell auf den Wechsler umschalten? :-/
    Oldman
     
  7. #6 CoramDeo, 28.09.2004
    CoramDeo

    CoramDeo Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt schon, nur leider hab ich das gemacht, sorry, mal wieder zu schnell erklärt...
    ich kann auch einstellen obs ein 6-fach oder 10-fach wechsler ist, auch das hab ich gemacht...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechsler Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler Blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  5. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

    Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.