CD-Wechsler (code 819) und MP3 ?

Diskutiere CD-Wechsler (code 819) und MP3 ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da Audio 50 APS und Comand in der A-Klasse kein MP3 abspielen können, möchte ich den Umweg über den CD-Wechsler gehen. Kann jemand bestätigen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wmh

wmh Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 218i GT
    Da Audio 50 APS und Comand in der A-Klasse kein MP3 abspielen können, möchte ich den Umweg über den CD-Wechsler gehen. Kann jemand bestätigen, das der Wechsler (Code 819) MP3 kann? Wenn ja, lassen sich Untermenues und Titel über Audio 50 inkl. Lenkradtasten steuern? Werden Titel und Menues im Klartext ausgelesen?

Danke und viele Grüße
    Heiner

2. Anzeige

3. wmh

wmh Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 218i GT
    Inzwischen habe ich auf eine Anfrage folgende Antwort von DC Maastricht erhalten:

"Unserer Informationen zur Folge bieten wir für die Mercedes-Benz A-Klasse kein MP3-fähiges Radio- oder Navigationsgerät an. Der CD-Wechsler ist ebenfalls nicht MP3-tauglich."
    Herstellereigene Audiosysteme bleiben somit weiterhin ein trauriges Kapitel der Branche.

Viele Grüße
    Heiner

4. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    da Frage ich doch mal: Gibt es überhaupt einen CD-Wechsler der MP3s abspielt? Mir ist noch keiner begegnet.
    Oldman

5. wmh

wmh Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 218i GT
  6. #5 Stephen, 02.01.2005
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Laut Aussagen im Forum von MEGACOM funktioniert das.
    Das Audio50 der A-Klasse W169 ist identisch mit dem der MOPF-C-Klasse und der E-Klasse ab MJ2004.
    Im Zweifelsfall dort nochmal nachhaken, oder bei einer kulanten Mercedeswerkstatt ausprobieren.

Thema:

CD-Wechsler (code 819) und MP3 ?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler (code 819) und MP3 ? - Ähnliche Themen

1. W168 CD- Wechsler nachrüsten

CD- Wechsler nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin hier neu in dieser Gruppe..... also ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin seid Dezember ein W168 Fahrer. Genauer...
  2. W169 Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  3. W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.: Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...
  4. W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein): Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...
  5. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.