CD-Wechsler - Comand 2.0

Diskutiere CD-Wechsler - Comand 2.0 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, hat jemand diesen CD-Wechsler in Verbindung mit dem Comand verbaut? Funktioniert dieses Gerät über die Comand-Steuerung? Was für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 23.01.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Leute,

    hat jemand diesen CD-Wechsler in Verbindung mit dem Comand verbaut? Funktioniert dieses Gerät über die Comand-Steuerung?

    Was für CD-Wechsler passen generell zum Comand 2.0?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Injektor-Killer, 24.01.2005
    Injektor-Killer

    Injektor-Killer Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Sgeberg
    Moin!

    Der Wechsler arbeitet über den Aux eingang. Du kannst ihn nicht übers comand bedienen und immer in in den aux modus zu schalten ist ja auch etwas nerfig beim comand!


    Gruß
     
  4. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    hmmm ausser wir nehmen wieder theorethisch das beispiel fm modulator dann müssts doch gehen.

    oder irre ich mich dort?
     
  5. #4 Stefan.2000, 24.01.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    ....und was für Wechsler kann ich über das Comand bedienen???



    Gruß Stefan
     
  6. #5 Injektor-Killer, 25.01.2005
    Injektor-Killer

    Injektor-Killer Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Sgeberg
  7. #6 Stefan.2000, 06.02.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo,

    nun ist es endlich soweit, das Comand ist verbaut, hat hier jemand einen Mercedes Wechsler im Handschuhfach verbaut? Wenn ja, bitte kurze Info wie das Stromkabel verlegt und angeschlossen ist.

    Danke und Gruß
    Stefan

    P.S.: hier das erste Bild mit Comand:

    [​IMG]
     
  8. #7 Stefan.2000, 10.02.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hat hier denn niemand ein Comand 2.0 in Verbindung mit einem CD-Wechsler Mercedes MC 3110 verbaut?

    Gruß Stefan
     
  9. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den org wechsler im hanfschuhfach, hab das fach ausgebaut, in der linken hintersten ecke ein loch gebohrt und lichleiter und stromkabel zum radio verlegt, ist ganz easy, jedoch aufpassen mit dem lichtleiter falls du einen hast, der mags nicht, wenn man ihn knickt! ;)
     
  10. #9 Stefan.2000, 28.02.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    ....und wo hast Du das Stromkabel am Comand angeschlossen? Bei mir hat das Stromkabel nur 3 Adern.

    Gruß Stefan
     
  11. #10 Princeptor, 01.03.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi,

    kommt auch darauf an, welchen Comand-Typ du hast. Beim A163..... erfolgt die Wechsler-Versorgung meines Wissen über PIN 5(-) u. 6(+) des C1-Steckers. Das dritte Kabel ist wohl über (Erdung?) ... Alles klar? *ulk*



    Gruß
    Princeptor
     
  12. #11 Stefan.2000, 02.03.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Gar nix klar, und was für einen Stecker (Artikelnummer) benötige ich dann da? (ich habe ein 163er Comand)

    Gruß Stefan
     
  13. #12 Princeptor, 02.03.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi,

    ich hab Nummern gefunden *beppbepp* und hoffe, die sind noch gültig:

    001 545 48 40 + 000 545 42 30 = C2-Stecker Comand
    034 545 75 28 = C1-Stecker Comand
    029 545 55 28 = Stecker 3 polig für CD-Wechsler
    008 545 55 26 = Pins für alle 3 Stecker

    D2B
    Winkelstecker am Comand 1x 036 545 08 28 + 1x 036 545 09 28
    Gerader Stecker für CD-Wechsler 1x 036 545 07 28

    Leitung 2x 000 540 38 08 5500

    *kratz*
    ___________________

    Das 3. Kabel müßte übrigens die WakeUp-Leitung sein, die auf C2 Pin10 gehört :o.


    Gruß
    Princeptor
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Stefan.2000, 03.03.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Danke *daumen*
     
  16. #14 MEGACOMM!, 04.03.2005
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Wolfsburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
Thema: CD-Wechsler - Comand 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 kommunikation mit comand

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Comand 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

    Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  2. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  3. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  4. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.