W169 CD-Wechsler einbauen

Diskutiere CD-Wechsler einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin gerade dabei einen CD-Wechsler ins Handschuhfach einzubauen. Da die Moststeckdose am Audio 20 belegt ist (ich glaub vom Handy)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomari

    tomari Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei einen CD-Wechsler ins Handschuhfach einzubauen.
    Da die Moststeckdose am Audio 20 belegt ist (ich glaub vom Handy) muss ich den Wechsler da rein schleifen. Weiß jemand, ob ich da eine Richtung beachten muss? (So wie + und -).
    Auch habe ich keine Ahnung, wie ich am Sicherungskasten Strom zapfen kann und ob ich die blaue/schwarze Steuerleitung einfach an das identische Kabel mittels Kabelklemme ans Radio klemmen kann.
    Auch habe ich hier gelesen, dass der Wechsler freigeschaltet werden muss?
    Wie geht das? Muss ich dafür zum Händler?

    Wer hat Ahnung und kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank.

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 15.03.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Anleitung ist gerade an Deine Mailadresse raus *daumen*

    Auf den MOST-Steckern sind Pfeile für Eingang und Ausgang drauf, die Richtung muss auch beachtet werden, sonst läuft der MOST-Ring nicht mehr !!

    Da Du ja schon Telefon hast, muss der Wechsler bzw. der MOST-Ring auch nicht freigeschaltet werden, nach dem richtigen Einbau läuft der sofort ;)
     
Thema:

CD-Wechsler einbauen

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler einbauen - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.