CD Wechsler für Audio 10 CD

Diskutiere CD Wechsler für Audio 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo AudioFans! Ich suche und suche einen CD Wechsler für mich, nur jetzt frag ich mal: Welchen CD Wechsler kann ich an das Audio CD und Comand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 09.12.2002
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo AudioFans!
    Ich suche und suche einen CD Wechsler für mich, nur jetzt frag ich mal:
    Welchen CD Wechsler kann ich an das Audio CD und Comand hängen.
    Nur das Original Mercedes oder auch Becker?
    Bitte helft mir mal!
    Gruß Alex :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    hatte auch mal vor das zu machen und hab mich mal bei DC und in einem guten Hifi Geschäft kundig gemacht und von beiden Stellen hat man mir gesagt das der Becker Wechsler zwar Baugleich mit dem von DC ist aber eine andere Software hat und somit nicht an das DC Radio passt.

    Gruss JOJO
     
  4. #3 Brickerl, 09.12.2002
    Brickerl

    Brickerl Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Technicker
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A-160
    SI

    Auch ich kann bestätigen, daß Du da sicher nur einen orig. Wechsler nehmen kannst

    Grüsse Brick ;D
     
  5. #4 Wilder_Alex, 09.12.2002
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Vielen Dank für Eure schnelle Antwort!
    Könnt Ihr mir noch sagen, ob ich auf etwas beim Wechsler von DC ahten muss? Gibt es nur einen oder noch unterschiedliche Typen?
    Gruß Alex :D
     
  6. #5 Casiemir, 22.12.2002
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo,
    soviel ich weiß, kannst nur die Wechsler mit Lichtleiterkabel verwenden. :-/
    Aber leider sind die auch sehr, sehr,... teuer X(
    Ich war selbst schon bei DC und habe für mein Audio 10CC nach einem Wechsler gefragt. ;)
    Antwort vom Verkäufer : Kaufen sie sich lieber für das Geld ein neues Radio mit Wechsler bei ( Saturn oder Media Markt), da haben sie mehr von !!! *rolleyes*

    Jetzt bin auch am überlegen was demnächst in meinem Elch kommt. Evtl. Radio mit CD+MP3 und MD Wechsler ;D

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebeat
    Carsten
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thomas&Alex, 23.12.2002
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Alex,

    schaue doch einfach mal hier...........
    http://www.audiocomp.info/
    und gehe dann mal in die Abteilung "SHOP"

    Es stimmt was hier geschrieben wird, Du kannst nur einen DC-Wechsler verwenden und er muß einen LWL-Anschluß haben.
    Weil das Comand und Audio10CD nur darüber arbeiten.

    Gruß Thomas
     
  9. #7 Wilder_Alex, 23.12.2002
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Tja das ist doch genau das was ich will!
    Jetzt noch mit dem Wechsler mein Audio 10 CD betreiben und nächstes Jahr das Comand!
    Also suche ich weiter nach dem Wechsler!
    Ich hoffe es sind gute Angebote bei EBAY.
    Grüßle Alex und schöne Weihnachten :D
     
Thema:

CD Wechsler für Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler für Audio 10 CD - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.