CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen

Diskutiere CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Forengemeinde, ich lese schon lange Zeit hier im Forum mit und konnte dadurch schon viele Fragen klären. Diesmal komme ich jedoch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ducilator, 21.11.2004
    Ducilator

    Ducilator Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Forengemeinde,

    ich lese schon lange Zeit hier im Forum mit und konnte dadurch schon viele Fragen klären. Diesmal komme ich jedoch nicht wirklich weiter, aber lest doch bitte selbst:
    Ich habe in meinem Elch (MOPF) ein APS 30 und habe mir jetzt in eBay einen CD-Wechsler MC 3198 gekauft.
    • Hat jemand Erfahrungen, wo man den Wechsler am besten einbaut? Frei im Kofferraum würde ich nach Möglichkeit gerne vermeiden, eher unterm Sitz, oder unter den Kofferaumbodendeckel (quasi in die Mulde vom Reserverad hängend).
    • Meines Wissens nach verläuft doch auf der Beifahrerseite eine Art Kabelschacht zum Kofferraum. Wo genau findet man den und wie legt man am besten den LWL vom Radio zum Wechsler?
    • Was genau benötige ich noch; momentan habe ich nur ein APS 30 und einen CD-Wechsler. Ich habe in eBay diese LWL gefunden (klickt mal bitte hier). Ist das genau das, was ich noch benötige?
    • Hat jemand vielleicht schon einen ähnlichen Umbau durchgeführt und eventuell nützliches Bildmaterial?
    Danke erstmal für eure Hilfe,
    schöne Grüße
    Duc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MEGACOMM!, 08.12.2004
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Wolfsburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo,

    also die Leitungskanäle verlaufen direkt am Rand der Fahrzeugschweller, dafür müssen die Schwellerabdeckungen entfernt werden.

    Die Dinger sitzen leider ziemlich fest und sind innen mit einem breiten Schraubendreher zu entriegeln, ohne Erfahrung brechen aber sicher ein paar Rastnasen dabei ab.

    Das abgebildete schwarze CD-Wechslerkabel in der eBay-Auktion paßt überhaupt nicht zu dem LWL-Leiter, denn es hat den ISO-C-Stecker dran, dieses Kabel ist für einen MC-3196.

    Erforderliches Zubehör, wie Anschlußkabel, D2B-Leitungen in verschiedenen Längen etc. findest Du z.B. in unserem Online-Shop:

    http://www.megacomm.de/shop/catalog/default.php?cPath=22_40

    Für den W168 gibt es auch eine passende Halterung und geänderte Abdeckung für die Originaleinbauposition hinten links:

    [​IMG]

    Mehr Infos auf unseren Webseiten oder in unserem Forum:

    www.megacomm.de
    www.navsolution.de/foren


    Gruß,

    MG
     
Thema:

CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.