CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen

Diskutiere CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Forengemeinde, ich lese schon lange Zeit hier im Forum mit und konnte dadurch schon viele Fragen klären. Diesmal komme ich jedoch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ducilator, 23.11.2004
    Ducilator

    Ducilator Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Forengemeinde,

    ich lese schon lange Zeit hier im Forum mit und konnte dadurch schon viele Fragen klären. Diesmal komme ich jedoch nicht wirklich weiter, aber lest doch bitte selbst:
    Ich habe in meinem Elch (MOPF) ein APS 30 und habe mir jetzt in eBay einen CD-Wechsler MC 3198 gekauft.
    • Hat jemand Erfahrungen, wo man den Wechsler am besten einbaut? Frei im Kofferraum würde ich nach Möglichkeit gerne vermeiden, eher unterm Sitz, oder unter den Kofferaumbodendeckel (quasi in die Mulde vom Reserverad hängend).
    • Meines Wissens nach verläuft doch auf der Beifahrerseite eine Art Kabelschacht zum Kofferraum. Wo genau findet man den und wie legt man am besten den LWL vom Radio zum Wechsler?
    • Was genau benötige ich noch; momentan habe ich nur ein APS 30 und einen CD-Wechsler. Ich habe in eBay diese LWL gefunden (klickt mal bitte hier). Ist das genau das, was ich noch benötige?
    • Hat jemand vielleicht schon einen ähnlichen Umbau durchgeführt und eventuell nützliches Bildmaterial?
    Danke erstmal für eure Hilfe,
    schöne Grüße
    Duc

    P.S.: Sorry bzgl. des Doppelposts, vielleicht passt das ja hier besser rein, als in HiFi & Navigation
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 23.11.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
Thema:

CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. Flachkabel verlegen

    Flachkabel verlegen: Hi, wie bekomme ich ohne viel demontage ein Flachbandkabel mit 4mm² zwischen A-Säule & Armaturenbrett? Untere A Säulenverkleidung im Fußraum...
  3. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  4. Ladeboden nachrüsten?

    Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  5. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.