W168 CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen

Diskutiere CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Forengemeinde, ich lese schon lange Zeit hier im Forum mit und konnte dadurch schon viele Fragen klären. Diesmal komme ich jedoch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ducilator, 23.11.2004
    Ducilator

Ducilator Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Forengemeinde,

ich lese schon lange Zeit hier im Forum mit und konnte dadurch schon viele Fragen klären. Diesmal komme ich jedoch nicht wirklich weiter, aber lest doch bitte selbst:
    Ich habe in meinem Elch (MOPF) ein APS 30 und habe mir jetzt in eBay einen CD-Wechsler MC 3198 gekauft.
    • Hat jemand Erfahrungen, wo man den Wechsler am besten einbaut? Frei im Kofferraum würde ich nach Möglichkeit gerne vermeiden, eher unterm Sitz, oder unter den Kofferaumbodendeckel (quasi in die Mulde vom Reserverad hängend).
    • Meines Wissens nach verläuft doch auf der Beifahrerseite eine Art Kabelschacht zum Kofferraum. Wo genau findet man den und wie legt man am besten den LWL vom Radio zum Wechsler?
    • Was genau benötige ich noch; momentan habe ich nur ein APS 30 und einen CD-Wechsler. Ich habe in eBay diese LWL gefunden (klickt mal bitte hier). Ist das genau das, was ich noch benötige?
    • Hat jemand vielleicht schon einen ähnlichen Umbau durchgeführt und eventuell nützliches Bildmaterial?
    Danke erstmal für eure Hilfe,
    schöne Grüße
    Duc

P.S.: Sorry bzgl. des Doppelposts, vielleicht passt das ja hier besser rein, als in HiFi & Navigation

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 23.11.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen - Ähnliche Themen

1. W168 CD- Wechsler nachrüsten

CD- Wechsler nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin hier neu in dieser Gruppe..... also ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin seid Dezember ein W168 Fahrer. Genauer...
  2. T245 B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten

B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten: Hallo zusammen ! würde gerne bei meinem 2008er W245 vor MOPF einen CDC 6 fach Wechsler nachrüsten. hätte die Möglichkeit für einen günstigen...
  3. W169 Wechsler nachrüsten an Audio20 - zum Xten Mal...

Wechsler nachrüsten an Audio20 - zum Xten Mal...: Guten abend, liebe Gemeinde ! Habe mich jetzt tagelang durch die Suche gequält, bin aber nicht zum Ziel gelangt... Eigentlich gehts "nur" um den...
  4. W169 Wechsler nachrüsten (MH3210)

Wechsler nachrüsten (MH3210): Hallo Leute! Ich könnte einen CD Wechsler(MH3210) für 125€ bekommen, aus einem W211. Ist der Preis okay? Gibt es zum Einbau von jemanden eine...
  5. CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen

CD-Wechsler nachrüsten, D2B verlegen: Hallo Forengemeinde, ich lese schon lange Zeit hier im Forum mit und konnte dadurch schon viele Fragen klären. Diesmal komme ich jedoch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.