W168 CD- Wechsler nachrüsten

Diskutiere CD- Wechsler nachrüsten im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin hier neu in dieser Gruppe..... also ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin seid Dezember ein W168 Fahrer. Genauer...

  1. #1 lef2704, 17.01.2020
    lef2704

    lef2704 Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Ausstattung:
    Classic. Cassettenradio schiebedach el. Spiegel und El. Fensterheber hinten
    Marke/Modell:
    W168 A 170 CDI (03.2000)
    Hallo Liebe Gemeinde.
    Ich bin hier neu in dieser Gruppe..... also ich stelle mich hier kurz vor.
    Ich bin seid Dezember ein W168 Fahrer. Genauer gesagt ein A170 CDI Fahrer (BJ.: 03.2000).
    Da wollte ich jetzt mal eine Frage ins Forum stellen.
    Da mein Auto ein Audio 10 Cassettenspieler hat und ich im Handbuch gelesen habe, dass es eine CD- Funktion hat, würde ich gern wissen, ob eine Nachrüstung eines original CD-Wechslers möglich ist.
    Ich würde mich über jegliche Infos und/oder Anleitungen sehr freuen.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: CD- Wechsler nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 18.01.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.137
    Zustimmungen:
    14.230
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Ja! Aber .....
    Wir haben mittlerweile das Jahr 2020 und eine Umrüstung auf MP3 ist wesentlich einfacher.
    So was in der Art: [Klick]
    513kD4nQ7YL.jpg
     
Thema:

CD- Wechsler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

CD- Wechsler nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. T245 B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten

    B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten: Hallo zusammen ! würde gerne bei meinem 2008er W245 vor MOPF einen CDC 6 fach Wechsler nachrüsten. hätte die Möglichkeit für einen günstigen...
  2. W169 Wechsler nachrüsten an Audio20 - zum Xten Mal...

    Wechsler nachrüsten an Audio20 - zum Xten Mal...: Guten abend, liebe Gemeinde ! Habe mich jetzt tagelang durch die Suche gequält, bin aber nicht zum Ziel gelangt... Eigentlich gehts "nur" um den...
  3. W169 Wechsler nachrüsten (MH3210)

    Wechsler nachrüsten (MH3210): Hallo Leute! Ich könnte einen CD Wechsler(MH3210) für 125€ bekommen, aus einem W211. Ist der Preis okay? Gibt es zum Einbau von jemanden eine...
  4. W169 W169 - CD-Wechsler nachrüsten, APS50 vorhanden

    W169 - CD-Wechsler nachrüsten, APS50 vorhanden: Grüsst Euch, nach vielem Suchen im Forum stellt sich für mich jetzt trotzdem die Frage, wie aufwendig es ist, den Original-CD-Wechsler...
  5. W168 Wechsler Nachrüstung

    Wechsler Nachrüstung: Welcher Wechsler(MC3198?) paßt den zum 10 CD Radio? Was wird als zubehör benötigt (z.B. Kabel,Spannungsversorgung und Steuerkabel)) und wo kann...