CD- Wechsler nachrüsten

Diskutiere CD- Wechsler nachrüsten im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin hier neu in dieser Gruppe..... also ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin seid Dezember ein W168 Fahrer. Genauer...

1. #1 lef2704, 17.01.2020
    lef2704

lef2704 Elchfan

Beruf:
    Student
    Ausstattung:
    Classic. Cassettenradio schiebedach el. Spiegel und El. Fensterheber hinten
    Marke/Modell:
    W168 A 170 CDI (03.2000)
    Hallo Liebe Gemeinde.
    Ich bin hier neu in dieser Gruppe..... also ich stelle mich hier kurz vor.
    Ich bin seid Dezember ein W168 Fahrer. Genauer gesagt ein A170 CDI Fahrer (BJ.: 03.2000).
    Da wollte ich jetzt mal eine Frage ins Forum stellen.
    Da mein Auto ein Audio 10 Cassettenspieler hat und ich im Handbuch gelesen habe, dass es eine CD- Funktion hat, würde ich gern wissen, ob eine Nachrüstung eines original CD-Wechslers möglich ist.
    Ich würde mich über jegliche Infos und/oder Anleitungen sehr freuen.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: CD- Wechsler nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 18.01.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 211780 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181746 (01/2019) ...
    Ja! Aber .....
    Wir haben mittlerweile das Jahr 2020 und eine Umrüstung auf MP3 ist wesentlich einfacher.
    So was in der Art: [Klick]
    513kD4nQ7YL.jpg

Thema:

CD- Wechsler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

CD- Wechsler nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CD wir nicht ausgeworfen

CD wir nicht ausgeworfen: Hallo zusammen, bei meinem Vaneo spielt seit über 10 Jahren ein Radio Sound 30 ohne Problem CDs. Nun steckt eine davon fest. Die CD spielt noch,...