W169 CD Wechsler streikt

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von dkolb, 21.07.2010.

1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    gestern habe ich in meinem CD-Wechsler ein paar CDs ausgetauscht. Heute wollte ich eine abspielen, aber nichts passierte. Anzeige: CD1 Lied 1. Beim Wechsel auf eine andere CD das gleiche. Ich öffnete das Handschuhfach und sah, daß die 6 roten Lämpchen für die CD-Fächer nicht brannten. Normalerweise leuchten die immer rot. Jetzt weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Im falschen Bereicht gepostet. Verschoben nach HiFi.

4. #3 alexleick, 22.07.2010
    alexleick

alexleick Elchfan

Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo

Hatte das auch schon, dann ist entweder der Kabelsatz der Wechsler oder das Radio defekt, bei mir wurde alles mehrmals ausgetauscht bis es funktionierte, was jetzt die Ursache war konnte nicht geklärt werden.

In meiner freundlichen MB Garage ging das alles auf Kulanz und Gratis Leihwagen gab es auch.

Wenn du nichts selber machen kannst dann ab in die Werkstatt.

Gruß Alex

Thema:

CD Wechsler streikt

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler streikt - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  5. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...