CD Wechsler und MP3 an Radio anschließen

Diskutiere CD Wechsler und MP3 an Radio anschließen im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; So wie bei den meisten Radios hat meins wohl auch einen Eingang für einen CD-Wechsler bzw. halt externe Geräte. Nun würde ich aber gerne, grade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    So wie bei den meisten Radios hat meins wohl auch einen Eingang für einen CD-Wechsler bzw. halt externe Geräte.
    Nun würde ich aber gerne, grade für längere Fahrten auch mal einen MP3 Player ohne großen Aufwand anschließen.
    Dazu dachte ich vielleicht ein Kabel zum Handschuhfach zu legen um dort den MP3 Player anzudocken. Nun bräuchte ich aber am besten noch ein Bauteil (Schalter) mit dem ich zwischen CD-Wechsler und MP3 Player mechanisch hin und her schalten kann. Ich hatte so etwas mal für ein Fernsehantennenkabel, daher komme ich auf die Idee.
    Hat jemand eine Ahnung ob es so etwas gibt?

gruss

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 27.12.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du mußt die Cinchleitungen umschalten:

www.Reichelt.de

MS 245

SA 200 GN

T 219

oder du benutzt ein Relais, das du mit einem Wechslersignal umschalten läßt.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Danke.
    Das sind die Ideen die ich gebraucht habe.

gruss

Thema:

CD Wechsler und MP3 an Radio anschließen

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler und MP3 an Radio anschließen - Ähnliche Themen

1. W169 CD Wechsler MH3512 MP3

CD Wechsler MH3512 MP3: Ich habe einen MP3 6fach CD-Wechsler, Typ: MH3512 mit MOST–Lichtleitertechnik Artikel - Nr. A 2118706189 abzugeben. Der Neupreis bei MB liegt...
  2. W169 Audio 20 + Mp3-CD Wechsler

Audio 20 + Mp3-CD Wechsler: Kann mir wer sagen ob bei der Kombi: Audio 20 + MB Mp3-CD Wechsler der Lieder Text (Mp3Tag) im Display des Radios angezeigt wird oder auch nur im...
  3. W168 MP3 wechsler an APS 30

MP3 wechsler an APS 30: hallo elch fans.... bin neu in euerer runde da ich mich normalerweise im w211 forum bewege. allerdings habe ich vor 3 wochen einen A170cdi aus...
  4. W169 CD-Wechsler mit MP3 Funktion

CD-Wechsler mit MP3 Funktion: Aloha zusammen, bin mal wieder auf der Suche nach Antworten und hoffe sie hier zu finden... Weiss jemand wie das mit der Anschliessbarkeit von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.