CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage?

Diskutiere CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mein CD Wechsler original Mercedes springt immer wenn bei Erschüterungen bei schlechten Straßen oder so. Ist das normal? Gruß Markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kosamet, 13.03.2003
    kosamet

    kosamet Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein CD Wechsler original Mercedes springt immer wenn bei Erschüterungen bei schlechten Straßen oder so.
    Ist das normal?

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    ... Moin!

    Das der Wechsler auf schlechter Strasse zickt kommt bei mir auch vor, jedoch nur bei derben Schlägen.
    Schlimm wird es mit der Sommerpelle, weil dann von der Federung nicht mehr viel zu merken ist.
    Überprüfe mal den Luftdruck vielleicht wirds dadurch a bisser'l besser *thumbup*

    Gruß Matze
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also mein Blaupunkt Wechsler springt auch bei heftigen Schlägen. Muss man durch :)
    gruß
     
  5. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Bis jetzt ist das bei mir noch nicht vorgekommen.
    Ich weiche immer den Löchern in der Straße aus :]

    Gruß Elchi
     
  6. w168

    w168 Guest

    du kannst den wechsler einstellen in welcher lage er sich befindet horizontal oder vertikal vielleicht stimmt das nicht !!!!
    DIE EINSTELLER SIND L U: R auf der seite da ist ein v und ein h unter einer schwarzen klebe blende
     
Thema:

CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage?

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage? - Ähnliche Themen

  1. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  2. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  3. Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?

    Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?: Hallo Forum, unser B 180 Diesel muckt, nachdem das Motorsymbol kam, habe ich den ADAC kommen lassen, der hat den Speicher ausgelesen und ist zu...
  4. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  5. W414 Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219

    Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219: Gebraucht und funktionstüchtig. Stammt aus einem w414 Vaneo passt aber auch in W168 A-Klasse. Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219 ESP 10,-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.