CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage?

Diskutiere CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mein CD Wechsler original Mercedes springt immer wenn bei Erschüterungen bei schlechten Straßen oder so. Ist das normal? Gruß Markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kosamet, 13.03.2003
    kosamet

    kosamet Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein CD Wechsler original Mercedes springt immer wenn bei Erschüterungen bei schlechten Straßen oder so.
    Ist das normal?

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    ... Moin!

    Das der Wechsler auf schlechter Strasse zickt kommt bei mir auch vor, jedoch nur bei derben Schlägen.
    Schlimm wird es mit der Sommerpelle, weil dann von der Federung nicht mehr viel zu merken ist.
    Überprüfe mal den Luftdruck vielleicht wirds dadurch a bisser'l besser *thumbup*

    Gruß Matze
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also mein Blaupunkt Wechsler springt auch bei heftigen Schlägen. Muss man durch :)
    gruß
     
  5. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Bis jetzt ist das bei mir noch nicht vorgekommen.
    Ich weiche immer den Löchern in der Straße aus :]

    Gruß Elchi
     
  6. w168

    w168 Guest

    du kannst den wechsler einstellen in welcher lage er sich befindet horizontal oder vertikal vielleicht stimmt das nicht !!!!
    DIE EINSTELLER SIND L U: R auf der seite da ist ein v und ein h unter einer schwarzen klebe blende
     
Thema:

CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage?

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  3. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. A140 wirklich so schlecht?

    A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
  5. Sony Autoradio im Mercedes??

    Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.