CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage?

Diskutiere CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mein CD Wechsler original Mercedes springt immer wenn bei Erschüterungen bei schlechten Straßen oder so. Ist das normal? Gruß Markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kosamet, 13.03.2003
    kosamet

    kosamet Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein CD Wechsler original Mercedes springt immer wenn bei Erschüterungen bei schlechten Straßen oder so.
    Ist das normal?

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    ... Moin!

    Das der Wechsler auf schlechter Strasse zickt kommt bei mir auch vor, jedoch nur bei derben Schlägen.
    Schlimm wird es mit der Sommerpelle, weil dann von der Federung nicht mehr viel zu merken ist.
    Überprüfe mal den Luftdruck vielleicht wirds dadurch a bisser'l besser *thumbup*

    Gruß Matze
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also mein Blaupunkt Wechsler springt auch bei heftigen Schlägen. Muss man durch :)
    gruß
     
  5. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Bis jetzt ist das bei mir noch nicht vorgekommen.
    Ich weiche immer den Löchern in der Straße aus :]

    Gruß Elchi
     
  6. w168

    w168 Guest

    du kannst den wechsler einstellen in welcher lage er sich befindet horizontal oder vertikal vielleicht stimmt das nicht !!!!
    DIE EINSTELLER SIND L U: R auf der seite da ist ein v und ein h unter einer schwarzen klebe blende
     
Thema:

CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage?

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage? - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. W168 Verkauf Mercedes A 210 L evolution

    Verkauf Mercedes A 210 L evolution: Hallo Leute, ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an: EZ.: 07/02 (Mopf) Kilometer: 140tkm Fahrgestellnr.: WDB...
  3. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  4. W168 MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch

    MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch: MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch So wirds gemacht Buch Gebraucht,gut erhalten. incl. Versand als Maxibrief 15,- Euro...
  5. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.