W168 CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wer kann mir einen Tip geben.Welchen CD-Wechsler passt am besten zum Audio 10 CD. von Mercedes.Und liest der Wechsler auch problemlos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 broccoli, 25.03.2008
    broccoli

    broccoli Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/Laatzen
    Marke/Modell:
    A-160
    Hallo,
    wer kann mir einen Tip geben.Welchen CD-Wechsler passt am besten zum
    Audio 10 CD. von Mercedes.Und liest der Wechsler auch problemlos selbst gebrannte CD´s.

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 broccoli, 25.03.2008
    broccoli

    broccoli Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/Laatzen
    Marke/Modell:
    A-160
    hatt keiner mal ein Idee.
     
  4. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Der Original-Wechsler passt. Sonst wird es soweit ich weiß schwierig wegen dem Anschluss (Lichtleiter).

    Zu dem Problem selbstgebrannte CDs musst Du mal die Suche bemühen.
    Da gibt es Threads, da ist alles (so weit es ging) erklärt.
    Ich nehme immer Audio-CDs und TAO (Track at once) und habe nie Probleme mit selbstgebrannten CDs!
    Es gab aber wohl auch eine Serie der Audio 10 CD, bei denen selbst Audio-CDs nicht liefen... Wie gesagt, müsste mit der Suche zu finden sein.

    cu

    Edit: Hier ein Link:
    CDs für Audio 10 CD??
     
  5. #4 holgi2002, 25.03.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    wie wäre es denn mal mit etwas Geduld *kratz*

    nach ein paar Stunden schon wieder fragen warum man keine Antwort bekommt ist doch *thumbdown* *thumbdown*
     
  6. #5 broccoli, 27.03.2008
    broccoli

    broccoli Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/Laatzen
    Marke/Modell:
    A-160
    gilt den das Problem mit den selbst gebrannten CD´s nur für das Audio 10 cd oder auch für den/die CD-Wechsler?

    Gruß Holger.
     
  7. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    der cd wechsler hat bei mir keine probleme..hab die verschiedensten selbstgebrannten cds ausprobiert..keine probleme..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  4. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.