W169 cd-wechsler

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von sindbad38, 05.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sindbad38, 05.10.2008
    sindbad38

    sindbad38 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo elchreunde
    wer kann mir helfen damit er mir schreibt wie man denn cd-wechsler hinter raus nehmen kann
    würde mich echt freuen wenn es einer sich melden würde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 05.10.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8



    :o aha kannst du das bitte nochmal so schreiben das es jeder verstehen kann.

    Danke
     
  4. #3 Mr. Bean, 05.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Na, er wird wohl den Wechsler herausnehmen/ausbauen wollen ...
     
  5. #4 sindbad38, 05.10.2008
    sindbad38

    sindbad38 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne denn wechsler raus nehmen weiss aber nicht wie man die kabels raus nimmt
     
  6. #5 funkenmeister, 05.10.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Der Wechsler sitz im Handschuhkasten. Die komplette Konsole mit dem Wechsler kann mit einem kräftigen ruck herausziehen. Die elektrischen Leitungen machen kein Problem, nur der Lichtwellenleiter muss gebrückt werden. Da ggf das radio nicht mehr funktioniert.

    Gruß Funki
     
  7. #6 sindbad38, 06.10.2008
    sindbad38

    sindbad38 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    leider bei mir ist das nicht so mit handschuchfach
    bei meinem wagen ist der leider hinten und die kabels sind gut versteckt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wuppertaler, 06.10.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

    Du meinst aber den W169 oder ?

    Hinten ist nämlich nicht werkseinbau Mercedes.
    *kratz*Da hat wohl jemand den Wechsler nachgerüstet...........
    Mach mal Bilder vom eingebautem Gerät.

    Gruss Uli
     
  10. #8 holgi2002, 06.10.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    es wird wohl ein W168 sein, da ist der Wechsler ja hinten links im Klappfach *kratz*

    Glaube kaum das sich einer beim W169 so viel Arbeit macht und das Teil nach hinten baut ;)
     
Thema:

cd-wechsler

Die Seite wird geladen...

cd-wechsler - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  5. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

    Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.