Allgemeines CD10 Radio samt Wechsler austauschen?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Agent06, 20.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agent06, 20.12.2007
    Agent06

Agent06 Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI, Mopf 2001
    Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich mein CD10 samt Wechsler austauschen soll.
    Mit dem Sound bin ich eigentlich nicht unzufrieden, OK könnte etwas mehr Leistung haben, aber ansonsten gehts für eine Serienradio.

Mich nervt an sich nur der Wechsler und der CD-Player.
    MP3 (auf CD /und/oder Stick) wäre die viel elegentere Lösung und man müsste nicht so oft DJ spielen...

Bekommt man beim Verkauf für das Komplettset noch etwas?
    Ist der Ausbau des CD-Kabel aufwändig?

Vielleicht hat jemand Interesse und bietet mir hier schon nen guten Preis?

Helft mir doch bitte bei der Entscheidungsfindung;-))

Grüße
    Dietmar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD10 Radio samt Wechsler austauschen?

Die Seite wird geladen...

CD10 Radio samt Wechsler austauschen? - Ähnliche Themen

1. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

(DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.