Allgemeines CD10 Radio samt Wechsler austauschen?

Diskutiere CD10 Radio samt Wechsler austauschen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mein CD10 samt Wechsler austauschen soll. Mit dem Sound bin ich eigentlich nicht unzufrieden, OK könnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agent06, 20.12.2007
    Agent06

    Agent06 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Sieg
    Marke/Modell:
    170 CDI, Mopf 2001
    Hallo zusammen,

    bin am überlegen ob ich mein CD10 samt Wechsler austauschen soll.
    Mit dem Sound bin ich eigentlich nicht unzufrieden, OK könnte etwas mehr Leistung haben, aber ansonsten gehts für eine Serienradio.

    Mich nervt an sich nur der Wechsler und der CD-Player.
    MP3 (auf CD /und/oder Stick) wäre die viel elegentere Lösung und man müsste nicht so oft DJ spielen...

    Bekommt man beim Verkauf für das Komplettset noch etwas?
    Ist der Ausbau des CD-Kabel aufwändig?

    Vielleicht hat jemand Interesse und bietet mir hier schon nen guten Preis?

    Helft mir doch bitte bei der Entscheidungsfindung;-))

    Grüße
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD10 Radio samt Wechsler austauschen?

Die Seite wird geladen...

CD10 Radio samt Wechsler austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen

    Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen: Hallo zusammen, mein W168 macht im Kaltlauf Geräusche, die ich der Steuerkette oder dem Kettenspanner zuordne. Deshalb will ich mir das am...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  4. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.