CDI 1.7 macht Totenstarre

Diskutiere CDI 1.7 macht Totenstarre im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo beinander, ich hab ein Problem mit dem Vaneo (2002 gebaut) Mal Stichpunkt-artig -Zündschlüssel rein -ein klick hoch und SRS symbol leuchtet...

1. #1 DanielR, 21.01.2018
    DanielR

DanielR Elchfan

Hallo beinander,
    ich hab ein Problem mit dem Vaneo (2002 gebaut)

Mal Stichpunkt-artig
    -Zündschlüssel rein
    -ein klick hoch und SRS symbol leuchtet
    -bei der nächsten Stufe sollten so fast alle Anzeigen aufläuchten
    -Wenn das mal überhaupt passiert, achten wie auf das "Vorglüh-Symbol", ne kleine Spirale im Display.
    -oft ist es aber ein Kampf -alle Anzeigen weg.
    -dann braucht es richtig viele sensible Versuche den Wagen zu starten.
    -und dann läuft er auch (nicht so toll, wenn man vor Penny den Wagen laufen lässt)

-da der Anlasser oft gar nicht anspringt,, folge ich zurück, dass ein anderes Problem sein kann.
    -Ich hatte Tests gemacht. Erstmal ein Überbrückungskabel von Masse zur Karosserie
    , ging dann manchmal wieder
    -glaube ein CAN-BUS-Leser wäre das erste

2. Anzeige

schau mal hier: CDI 1.7 macht Totenstarre. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 21.01.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
  4. #3 DanielR, 21.01.2018
    DanielR

DanielR Elchfan

Ich würde mich auch einfach freuen, für einen Tipp, für ein recht günstiges CAM-Bus-Gerät. aber ich will nichts falsches kaufen.
    Zumindest könnte ich so vielleicht eine Feherquelle ausmachen. SRS, irgendgwas mit Anschnallgurt, oder einer viel benannten Folie, kann nur raten, vllt etwas wie ein Drucksensor um festzustellen ob jemand am Beifahrersitz ist.

5. #4 DanielR, 21.01.2018
    DanielR

DanielR Elchfan

Das war ein guter Tipp, Herr Eisenberg, vielen Dank für den Link....da werde ich bestimmt schlauer

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CDI 1.7 macht Totenstarre

Die Seite wird geladen...

CDI 1.7 macht Totenstarre - Ähnliche Themen

1. A170 CDI macht den Traktor

A170 CDI macht den Traktor: Ich hab´ den Eindruck, daß bei unserem Elch das Haltbarkeitsdatum erreicht ist. Jahre- und hundertausende kmlang war nix an dem Wagen und nun...
  2. Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche

Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche: Guten abend, brauche dringend euren Rat. Gestern war ich bei einer Kfz-Werkstatt um das Öl zu wechseln, Nachdem der Öl gewechselt worden war,...
  3. W168 W168 A170 CDI Heizung macht nicht warm - Hilfe

W168 A170 CDI Heizung macht nicht warm - Hilfe: Hallo! So und nun muss auch ich mich an die Profis wenden. Es geht um einen A170 CDI mit werksseitiger Webasto. Jetzt aber zu meinem Problem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden