W168 CDi 160 nach mopf antreibswelle recht

Diskutiere CDi 160 nach mopf antreibswelle recht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle, ich habe ein kleines(grosses) Problem, Antriebswelle rechts macht Schleifengeräusche, wie mein Freund vom der Werkstatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lyantor, 19.11.2008
    lyantor

lyantor Elchfan

Hallo an alle,

ich habe ein kleines(grosses) Problem, Antriebswelle rechts macht Schleifengeräusche, wie mein Freund vom der Werkstatt feststellen konnten, ist es das Zwischenlager an der Antriebswelle. Jetzt aber eine Frage ,ist es möglich das Lager einzelnd auszutauschen, wenn ja wo kriegt mann es her bzw. weiß jemand seine Abmessungen! Danke im voraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 19.11.2008
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Der Kaffeesatz sagt nicht wo du das brauchst, In Flenburg oder in Garmisch oder ???

Dann gib mal bei Google Gelenkwellenbau ein.

Dietmar

4. #3 Peterling13, 18.03.2010
    Peterling13

Peterling13 Elchfan

Hallo,ich hatte ein änliches Problem
    bei mir ist das zwischlenlager aus dem Lagerbock gerutscht.
    Laut MB gibt es das Teil nicht einzel.
    Nur Komplette Antriebswelle und kostet richtig Geld.

Gruß P.

Thema:

CDi 160 nach mopf antreibswelle recht

Die Seite wird geladen...

CDi 160 nach mopf antreibswelle recht - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.