CDI 170 Vibriert bei halber Tankfüllung

Diskutiere CDI 170 Vibriert bei halber Tankfüllung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, seit einem Monat habe ich etwas seltsames beobachtet.... Mein Auto fängt bei halber Tankfüllung an zu vibrieren. Egal welcher Gang...

  1. #1 Siolaris, 22.09.2013
    Siolaris

    Siolaris Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo, seit einem Monat habe ich etwas seltsames beobachtet....

    Mein Auto fängt bei halber Tankfüllung an zu vibrieren. Egal welcher Gang Leerlauf, Parken oder Rückwärtsgang.

    Man merkt es stark wenn man steht aber ich meine es auch während der Fahrt zu spüren.

    Wenn ich wieder Volltanke ist es komplett weg.

    Hat jemand vielleicht so etwas schon gehabt oder weiß was das sein kann.

    Wollen morgen in die Werkstatt aber vorher paar Tips können ja nie schaden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derkojak, 22.09.2013
    derkojak

    derkojak Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    A170cdi MOPF
    Hallo,

    schau mal, ob im durchsichtigen Dieselschlauch im Motorraum Luftblasen zu sehen sind, wenn das Problem besteht.
    Es könnte sein, dass Luft angesogen wird, die Kraftstoffversorgung nicht optimal ist.
    Eventuell ist im Kraftstofftank die Ansaugvorrichtung undicht, ein Schlauch beschädigt.

    Grüsse
     
    Siolaris gefällt das.
Thema:

CDI 170 Vibriert bei halber Tankfüllung

Die Seite wird geladen...

CDI 170 Vibriert bei halber Tankfüllung - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  5. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com