W169 Cdi 180

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von albtiger, 04.07.2011.

  1. #1 albtiger, 04.07.2011
    albtiger

    albtiger Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab da mal eine Frage. Bin heute morgen in einer engen Einfahrt wohl an einem Stein auf der Beifahrerseite hängen geblieben. Es hat einen Schlag getan und als ich ausgestiegen bin, lag auf dem Boden ein schwarzes, rundes Teil und mehrere schwarze Plastiksplitter. Von der Größe her passt es etwa in die Hand.

    Kann mir jemand sagen, was ich da abgefahren habe und ob es teuer wird, bitte?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Bull, 04.07.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
  4. #3 Passauf02, 06.07.2011
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Wie wäre es mit dem Teil, unter das der Wagenheber kommt?
    Aber ansonsten sagt meine Glaskugel nur, dass ein Bild den Nebel lichten könnte!
     
  5. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Landkreis Leipzig
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde Automatik 03/2001 MoPf
    freie werkstatt suchen, 10er in die kaffekasse und mal fix auf die bühne fahren und drunter guggen.
     
  6. #5 General, 07.07.2011
    General

    General Guest

    Ne Decke zum drunterlegen um linke und rechte Seite zu vergleichen sollte jeder haben und kostet somit nix ;)
     
Thema:

Cdi 180

Die Seite wird geladen...

Cdi 180 - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...