W169 Cdi 180

Diskutiere Cdi 180 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bin heute morgen in einer engen Einfahrt wohl an einem Stein auf der Beifahrerseite hängen geblieben. Es...

  1. #1 albtiger, 04.07.2011
    albtiger

    albtiger Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab da mal eine Frage. Bin heute morgen in einer engen Einfahrt wohl an einem Stein auf der Beifahrerseite hängen geblieben. Es hat einen Schlag getan und als ich ausgestiegen bin, lag auf dem Boden ein schwarzes, rundes Teil und mehrere schwarze Plastiksplitter. Von der Größe her passt es etwa in die Hand.

    Kann mir jemand sagen, was ich da abgefahren habe und ob es teuer wird, bitte?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Bull, 04.07.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
  4. #3 Passauf02, 06.07.2011
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    103
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Wie wäre es mit dem Teil, unter das der Wagenheber kommt?
    Aber ansonsten sagt meine Glaskugel nur, dass ein Bild den Nebel lichten könnte!
     
  5. Falk

    Falk Guest

    freie werkstatt suchen, 10er in die kaffekasse und mal fix auf die bühne fahren und drunter guggen.
     
  6. #5 General, 07.07.2011
    General

    General Guest

    Ne Decke zum drunterlegen um linke und rechte Seite zu vergleichen sollte jeder haben und kostet somit nix ;)
     
Thema:

Cdi 180

Die Seite wird geladen...

Cdi 180 - Ähnliche Themen

  1. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  2. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  3. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  4. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  5. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...