W169 Cdi 180

Diskutiere Cdi 180 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bin heute morgen in einer engen Einfahrt wohl an einem Stein auf der Beifahrerseite hängen geblieben. Es...

  1. #1 albtiger, 04.07.2011
    albtiger

    albtiger Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab da mal eine Frage. Bin heute morgen in einer engen Einfahrt wohl an einem Stein auf der Beifahrerseite hängen geblieben. Es hat einen Schlag getan und als ich ausgestiegen bin, lag auf dem Boden ein schwarzes, rundes Teil und mehrere schwarze Plastiksplitter. Von der Größe her passt es etwa in die Hand.

    Kann mir jemand sagen, was ich da abgefahren habe und ob es teuer wird, bitte?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Bull, 04.07.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
  4. #3 Passauf02, 06.07.2011
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    87
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Wie wäre es mit dem Teil, unter das der Wagenheber kommt?
    Aber ansonsten sagt meine Glaskugel nur, dass ein Bild den Nebel lichten könnte!
     
  5. Falk

    Falk Guest

    freie werkstatt suchen, 10er in die kaffekasse und mal fix auf die bühne fahren und drunter guggen.
     
  6. #5 General, 07.07.2011
    General

    General Guest

    Ne Decke zum drunterlegen um linke und rechte Seite zu vergleichen sollte jeder haben und kostet somit nix ;)
     
Thema:

Cdi 180

Die Seite wird geladen...

Cdi 180 - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI L

    A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  2. Kühlwasserverlust cdi

    Kühlwasserverlust cdi: Kühlwasserverlust im Motorraum vorne links Beifahrerseite. Eine Leitung die von hinten links runter unter eine Verkleidung und dann übergang...
  3. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  4. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  5. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...