W168 CDI Bauj. 2003 Okt.

Diskutiere CDI Bauj. 2003 Okt. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, hat der *elch* W 168 cdi Bauj. 03 eigentlich eine Schubabschaltung? Wer weiß was darüber? *kratz* *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capriefischer, 13.04.2009
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    Hallo Leute, hat der *elch* W 168 cdi Bauj. 03 eigentlich eine Schubabschaltung? Wer weiß was darüber? *kratz* *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 13.04.2009
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    moin moin,

    diesel haben schon immer (seit serie pkw) eine schubabschaltung.

    wird durch die esp geregelt. mechanisch früher. heute elektronisch auf nullförderung.

    Bei der neusten dieselgeneration werden teilweise einspritzungen auch im leerlauf getätigt. Hat mit Abgaswerten und und kühlung/schmierung zu tun. ist aber extrem wenig, fast nicht nennenswert.

    aber vielleicht gibt funki mal ein statement, der ist in dieser Beziehung sehr fit.
     
Thema:

CDI Bauj. 2003 Okt.

Die Seite wird geladen...

CDI Bauj. 2003 Okt. - Ähnliche Themen

  1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  3. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.