W168 CDi - Benziner ... Frustration... :-)
Diskutiere CDi - Benziner ... Frustration... :-) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, heute hab ich Elchi bei DC abgegeben, die hinterachse wird gemacht (auf Kulanz)... Habe derweil auch wieder nen Elch bekommen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
CDi - Benziner ... Frustration... :-)
Die Seite wird geladen...
-
CDi - Benziner ... Frustration... :-) - Ähnliche Themen
-
W169 180 cdi Drosselklappen Ausbau wie kann man den sicherungsring von der Drosselklappe beiseite schiebe
180 cdi Drosselklappen Ausbau wie kann man den sicherungsring von der Drosselklappe beiseite schiebe: verzweifle dabei den Sicherungsring von der Drosselklappe auszuhängen oder zur linken Seite zu schieben damit ich den Ladeluftschlauch beiseite... -
W168 Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur
Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur: Verkaufe für einen Freund einen A170 CDI Avantgarde, 66 kW, 5-Gang Automatikgetriebe, EZ 4/99, 198000km Mängel: Am Automatikgetriebe funktioniert... -
W414 Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?
Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Mein Name ist Steffen und ich bin neu hier. Bin für meine Frau auf der suche nach einen Vaneo Automatik, nur bin ich noch am überlegen ob... -
Suche A180 CDI oder Benziner nach Mopf 2008
Suche A180 CDI oder Benziner nach Mopf 2008: Suche: Mercedes-Benz A-Klasse 180 W169 ab 2008 (nach Modellpflege) Voraussetzungen/Auswahl aus Serienausstattung: Linie: AVANTGARDE (Teilleder)... -
W169 Ab wann war Euro 5 serienmäßig im W169 - A180 CDI bzw. A180 Benziner?
Ab wann war Euro 5 serienmäßig im W169 - A180 CDI bzw. A180 Benziner?: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mir einen A180 - Avantgard nach MOPF (2008) zulegen, nun stellt sich mir die Frage ab welchem Jahr & Monat die Euro 5...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.