W168 CDI - Chip-tuning??
Diskutiere CDI - Chip-tuning?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, Überlege schon seid einiger Zeit, meinem Elch ne Leistungssteigerung zu gönnen. Hier im Forum habe ich auch schon den ein oder anderen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
CDI - Chip-tuning??
Die Seite wird geladen...
-
CDI - Chip-tuning?? - Ähnliche Themen
-
W169 180 cdi Drosselklappen Ausbau wie kann man den sicherungsring von der Drosselklappe beiseite schiebe
180 cdi Drosselklappen Ausbau wie kann man den sicherungsring von der Drosselklappe beiseite schiebe: verzweifle dabei den Sicherungsring von der Drosselklappe auszuhängen oder zur linken Seite zu schieben damit ich den Ladeluftschlauch beiseite... -
W168 Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur
Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur: Verkaufe für einen Freund einen A170 CDI Avantgarde, 66 kW, 5-Gang Automatikgetriebe, EZ 4/99, 198000km Mängel: Am Automatikgetriebe funktioniert... -
W169 Chip-Tuning für A180 CDI
Chip-Tuning für A180 CDI: Moin moin zusammen, ich weis es gibt hier viele Informationen zu dem Thema, aber wirklich weiterhelfen tun sie mir nicht. Ich habe einen A180... -
W168 Chip Tuning für A 170 CDI
Chip Tuning für A 170 CDI: Mein Elch musste weg was mache ich jetzt mit meinem Chip Tuning???? Alpin Chip Tuning für A 170 CDI bis Modelpflege 2000, nur für Schaltwagen.... -
W168 Chip-Tuning beim 160 CDI??
Chip-Tuning beim 160 CDI??: Huhu Leute! Hab im I-net ne Möglichkeit gefunden meinen "lahmen" Elch (75 PS) auf 90 PS zu tunen - kostet so um die 900 Euro.. :o Lohnt sich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.