CDI - Chip-tuning??

Diskutiere CDI - Chip-tuning?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Überlege schon seid einiger Zeit, meinem Elch ne Leistungssteigerung zu gönnen. Hier im Forum habe ich auch schon den ein oder anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

Überlege schon seid einiger Zeit, meinem Elch ne Leistungssteigerung zu gönnen.
    Hier im Forum habe ich auch schon den ein oder anderen Beitrag gesehen.
    Auch im A-Scene Mag ist diese Art des Tunings beschrieben.
    Bin von "will ich auf jeden" bis "will ich auf keinen" und nun wieder bei "keine Ahnung" angekommen.

Habe nen 170 CDI MoPf. Elchi ist jetzt fast 60.000km gerannt und macht keinerlei Mucken. *thumbup*
    Will auch keinen Porsche draus machen, nur ein wenig schneller (Beschleunigung) und vor allem mehr Durchzugskraft wären schön. :P

Wer hat denn bereits einen Chip und kann mir von evtl. aufgetretenen Problemen berichten??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 06.02.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Dann kannst du dir gleich eine neue Kupplung dazukaufen

4. #3 schnudel6, 07.02.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Die Reserve von DC ist ca. 30%. Bei der Kupplung ist es sogar noch weniger. Jeder der seinen Motor mit einem Chip in der Leistung steigert sollte sich über vorzeitigen Verschleiß sämtlicher Antriebsaggregate im klarensein.
    Wem der 170 zu langsam ist sollte auf den 190 oder 210 umsteigen.
    Das ist unterm Strich preiswerter.

Klaus

Thema:

CDI - Chip-tuning??

Die Seite wird geladen...

CDI - Chip-tuning?? - Ähnliche Themen

1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  5. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.