CDI und Standheizung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mostro, 05.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mostro

    mostro Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist es moglich die standheizung von meine A-170 CDI (1999) mit eine Funk-Fernbedienung oder ein timer nach zu rüsten ??

    Grussen aus Holland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha1976, 05.02.2005
    Micha1976

    Micha1976 Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Herrenberg
    Marke/Modell:
    170 cdi BJ 2000
    Hallo,
    meine Werkstatt hat mir mal angeboten, eine programmierbare Standheizung
    draus zu machen. Der Umbau hätte aber 500 Euro gekostet.
    Von Fernbedienung war aber nicht die Rede.

    Gruss
    Micha
     
  4. #3 Thomas_IN, 07.02.2005
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    Hallo,

    soweit ich weiß ist das möglich. Da bei Webasto ALLE Bedienelemente (Uhr Vernbedienung GSM-Teil) beliebig kombiniert werden können. Ich hab zum Beispiel Uhr + Funk-Fernbediehung. Und Grundsätzlich ist der Einbau einer Standheizung in einen nach MoPf Diesel möglich. Bei einem vor MoPf wie deinem muß nur der Zuheitzer zur Standheizung erweitert werden. Was erheblich billiger sein dürfte, und auch möglich ist, da soweit ich weiß der Zuheizer ne ganz "normale" Wasserheizung von Webasto ist, nur ohne Steuerelektronik.

    Gruß,

    Thomas
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Problemlos moeglich (hab ich auch).
    Kosten ca. 500-600 Euro.
    Fuer eine Funkfernbedienung muss man noch mal ca. 300 Euro drauf legen (lohnt sich aber aus meiner Sicht).

    gruss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CDI und Standheizung

Die Seite wird geladen...

CDI und Standheizung - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  2. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  3. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.