Chance 17" 8Jx17Avantgarde W211 Felgen auf W168 ??

Diskutiere Chance 17" 8Jx17Avantgarde W211 Felgen auf W168 ?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe mich schon länger in die Avantgarde Felgen der W211 E-Klasse verguggt und will die sooo gerne nun auf meinen W168 A140 machen. Geben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falk

Falk Guest

Hallo,

habe mich schon länger in die Avantgarde Felgen der W211 E-Klasse verguggt und will die sooo gerne nun auf meinen W168 A140 machen. Geben tuts die leider soweit ich bei Ebay und Reifen Shops geschaut habe nur in 8J als 17" und ET um die 38.
    Passen die auf den Elch und was müßte ich noch beachten wegen der ET ? Muß ich da noch Distansscheiben verwenden und wie dick müßten die VA HA sein ?

Anbei ein Foto eines ehemals Elchfan Fahrers der sie wohl drauf hatte. Leider konnte er mir nicht mehr genau sagen welche Maße und Modifikationen er gemacht hat, bzw. weiß ich den Membername nicht mehr. Genau so soll er schnellstens aussehen der kleine A140 ;D

Bitte um Tips und Hilfe. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chance 17" 8Jx17Avantgarde W211 Felgen auf W168 ??

Die Seite wird geladen...

Chance 17" 8Jx17Avantgarde W211 Felgen auf W168 ?? - Ähnliche Themen

1. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  2. Lamellendach w168

Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  3. Verkauf A-Klasse 160 W168

Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  4. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  5. W168 Lenkrad ausbauen!

W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.