W168 Chiffre Radio

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von flat_erik, 08.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flat_erik, 08.04.2009
    flat_erik

    flat_erik Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    V168 A 170 CDI L
    Hallo,

    habe leider mein Radio Code verloren bei mir auf der arbeit meinte einer wenn ich ihm meine Chiffre nummer gebe kann er mir den Code geben, wie kriege ich diese chiffre nummer raus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Fahr zu Mercedes mit deinem Kaufvertrag für das Auto. Dann rückt Mercedes die Nummer raus. Natürlich nicht ohne sich von der rechtmäßigem Besitz des Radios und des Autos zu vergewissern!
     
  4. #3 flat_erik, 08.04.2009
    flat_erik

    flat_erik Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    V168 A 170 CDI L
    Habe gehört dass das so um die 100 euro kostet und das ist mir zu teuer-
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Er meint vermutlich Deine Fahrzeugidentnummer (Fahrgestellnummer). Diese steht im Fahrzeugschein.
     
  6. #5 Wuppertaler, 08.04.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*Welches Radio und genauer Typenangabe per PN.

    Wenn Du Glück hast dann habe ich einen passenden Code-Generator......... ;).

    Gruss Uli
     
  7. #6 Elchfan577, 08.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi,
    bei MB kostet das nichts.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiffre Radio

Die Seite wird geladen...

Chiffre Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.