W168 Chiffre Radio

Diskutiere Chiffre Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe leider mein Radio Code verloren bei mir auf der arbeit meinte einer wenn ich ihm meine Chiffre nummer gebe kann er mir den Code...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flat_erik, 08.04.2009
    flat_erik

    flat_erik Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    V168 A 170 CDI L
    Hallo,

    habe leider mein Radio Code verloren bei mir auf der arbeit meinte einer wenn ich ihm meine Chiffre nummer gebe kann er mir den Code geben, wie kriege ich diese chiffre nummer raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Fahr zu Mercedes mit deinem Kaufvertrag für das Auto. Dann rückt Mercedes die Nummer raus. Natürlich nicht ohne sich von der rechtmäßigem Besitz des Radios und des Autos zu vergewissern!
     
  4. #3 flat_erik, 08.04.2009
    flat_erik

    flat_erik Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    V168 A 170 CDI L
    Habe gehört dass das so um die 100 euro kostet und das ist mir zu teuer-
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Er meint vermutlich Deine Fahrzeugidentnummer (Fahrgestellnummer). Diese steht im Fahrzeugschein.
     
  6. #5 Wuppertaler, 08.04.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*Welches Radio und genauer Typenangabe per PN.

    Wenn Du Glück hast dann habe ich einen passenden Code-Generator......... ;).

    Gruss Uli
     
  7. #6 Elchfan577, 08.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    bei MB kostet das nichts.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiffre Radio

Die Seite wird geladen...

Chiffre Radio - Ähnliche Themen

  1. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.