Allgemeines China Android Radios "Factory Settings" Code!

Diskutiere China Android Radios "Factory Settings" Code! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Viele Android Radios haben ein verstecktes und Passwort Geschütztes Menü mit dem Namen "Factory Settings" in welchem sich fundamentale...

1. #1 Heisenberg, 22.12.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Viele Android Radios haben ein verstecktes und Passwort Geschütztes Menü mit dem Namen "Factory Settings" in welchem sich fundamentale Einstellungen vornehmen lassen.
    Leider Sind diese Passwörter nicht in den beigelegten Bedienungsanleitungen enthalten und auch die Händler geben diese nicht immer raus.
    Hersteller hingegen sind da ein wenig Auskunft freudiger :rolleyes:

Ich habe hier mal ein paar Code's zu den gänigen Radios von Pumpkin, A-Shure, Hoxiao ... usw.
    evtl. Helfen diese ja auf die Schnelle!?

1983
    126
    7890
    123456
    000000
    8888
    3368
    3010
    8520
    44320

Da ich meine Liste heute um den Letzten Code erweitern musste dachte ich mir das es evtl. auch Hilfreich für den ein oder anderen sein könnte.

masseur, Marwolf, Schrott-Gott und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: China Android Radios "Factory Settings" Code!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. china radio werkseinstellung code

,
  2. radio Code China radio

,
  3. china radio passwort

,
  4. car setting China Android radia,
  5. chinese android radio passwort,
  6. chkna radio menü code,
  7. android radio factory settings password,
  8. pin krando Radio,
  9. china 9 zoll android Autoradio factory settings Password,
  10. pumpkin werkseinstellungen code,
  11. pumpkin factory settings code,
  12. code china autoradio,
  13. isudar andriod 7.1 Navigation passwort,
  14. China andriod Navigation passwort,
  15. andriod Navigation passwort,
  16. china radio code,
  17. china radio ansroid 8.1 cides,
  18. krando settings password,
  19. factory settings android car,
  20. krando china radio code,
  21. china android radio code,
  22. pumpkin radio werkseinstellung code,
  23. china autoradio android,
  24. android radio code,
  25. Hoxiao 44320
Die Seite wird geladen...

China Android Radios "Factory Settings" Code! - Ähnliche Themen

1. W169 China Böller

China Böller: Es ist vollbracht, eingebaut und läuft. Jetzt brauche ich nur noch etwas Hilfe für Bedienung und Einstellungen. Meine engl. Kenntnisse reichen...
  2. W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...
  3. ODB2 mit Android App gekauft

ODB2 mit Android App gekauft: Hallo Elchgemeinde, Da bei meinem W168 wahrscheinlich das Thermostat defekt ist und der Elch keine Temperaturanzeige hat, habe ich mir ein ODB2...
  4. Hydraulischer China Federspanner für Federbeine, funktioniert tatsächlich

Hydraulischer China Federspanner für Federbeine, funktioniert tatsächlich: Hallo ihr Lieben, heute morgen habe ich mein Weihnachtsgeschenk zusammen gebaut und zwar dies:...
  5. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden