China Part-D (C3) gekauft ...
Diskutiere China Part-D (C3) gekauft ... im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie schon in den ein oder anderen Beiträgen mal erwähnt, war ich es leid mir immer einen "Original" MB SD-Connect von einem Bekannten Schrauber...
Seite 1 von 2
Thema:
China Part-D (C3) gekauft ...
Die Seite wird geladen...
-
China Part-D (C3) gekauft ... - Ähnliche Themen
-
Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden
Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden: Habe zufällig diese Seite gefunden - einige gute Beispiele, was man nicht machen sollte: https://jgg-autoteile.de/content/10-so-nicht -
W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA
Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet... -
Augen auf beim China Kauf! .... (Nabendeckel)
Augen auf beim China Kauf! .... (Nabendeckel): Sparsam wie ich bin, habe ich mir in China mal für kleines Geld ein paar Nabendeckel für meine Felgen gegönnt. Kaufen bzw. bestellt hatte ich... -
Action Cam aus China ..... Erfahrungen!?
Action Cam aus China ..... Erfahrungen!?: Wer hat alles eine Action Cam aus China? Wer hat gutes und/oder Schlechtes darüber zu berichten? Ich weiß, es gibt genug Test Videos in Youtube... -
Allgemeines Neues "China" Smartphone :)
Neues "China" Smartphone :): Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein China Fan :D aber nicht nur was die Technik und Internet angeht, sondern generell ein Freund des fernen Ostens....