W168 chinch out am aps30

Diskutiere chinch out am aps30 im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); HI Hab da mal ne frage..... Wie bekomm ich eigentlich einen vernünftigen chinch ausgang vom APS 30? Wenn ich da ne Endstufe anschließen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thebecks, 17.04.2006
    thebecks

thebecks Elchfan

Beruf:
    Maschinenbau Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    HI
    Hab da mal ne frage.....
    Wie bekomm ich eigentlich einen vernünftigen chinch ausgang vom APS 30?
    Wenn ich da ne Endstufe anschließen möchte.....muss ich dann so einen Signal converter dran machen oder gibts noch ne andere möglichkeit?
    z.b. der
    http://cgi.ebay.de/XETEC-USC-EVO-LS...630103981QQcategoryZ45619QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schonmal Danke für die antworten
    MFG Christian

2. Anzeige

schau mal hier: chinch out am aps30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 17.04.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Wie Du schon richtig sagst, benötigst Du einen Adapter, um an die gewünschten Cinch-Ausgänge zu kommen.
    Der von Dir verlinkte von Xetec ist afaik qualitativ einer der besten, die erhältlich sind... ;)

Gruß, Florian

4. #3 thebecks, 17.04.2006
    thebecks

thebecks Elchfan

Beruf:
    Maschinenbau Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    OK
    Danke.....dann weiß ich jetzt was ich mir mal als nächstes zulegen werde...

Thema:

chinch out am aps30

Die Seite wird geladen...

chinch out am aps30 - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Chinch Signal weiterleiten

Chinch Signal weiterleiten: Moinsen Leute, folgender Ausgangspunkt. Habe meine PS2 an Yellow AV1 und den Car DVD Player an Red AV2 angeschlossen. Mittels den TV/AV Button...
  2. Welches Chinch Kabel

Welches Chinch Kabel: Moinsen Leute, ich möchte gerne an meinem Radio, welches 2 Aux In Eingänge besitzt, 2 Quellen anschliessen. Soweit so gut.... :) Die Frage ist...
  3. Radio mit 3 Chinch Ausgängen???

Radio mit 3 Chinch Ausgängen???: Ich habe es zwar auch schon in der suche Rubrik gepostet aber da mir keiner antwortet poste ich es hier halt nochmal. Ich suche für einen...
  4. Radio DIN-Anschluss auf Chinch ?

Radio DIN-Anschluss auf Chinch ?: Hi Leutz, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung geholt und wollte sie soweit wie möglich mal einbauen....
  5. Chinch Kabel verlegen

Chinch Kabel verlegen: Hi, ich hab mir nen Subwoofer gekauft und hab nun das Problem, dass ich das Chinch Kabel welches am Radio angeschlossen wird nicht durch den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden