Allgemeines Chinch Signal weiterleiten

Diskutiere Chinch Signal weiterleiten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen Leute, folgender Ausgangspunkt. Habe meine PS2 an Yellow AV1 und den Car DVD Player an Red AV2 angeschlossen. Mittels den TV/AV Button...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 24.08.2006
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

    folgender Ausgangspunkt. Habe meine PS2 an Yellow AV1 und den Car DVD Player an Red AV2 angeschlossen. Mittels den TV/AV Button kann man zwischen TV, AV1 und AV2 switchen.

    Nun möchte ich, da mein TFT ja 2 Video Ausgänge hat (Yellow AV1 und AV2 Viedeo Output Jack), die jeweiligen Signale auf mehrere TFTs weiterleiten. :D
    Es stellt sich mir aber die Frage wie viele TFTs kann ich denn an den zwei Ausgängen hängen, bzw. welche Signale werden von den Ausgängen übermittelt. *kratz*

    Entweder gibt ein Ausgang beide Signale weiter (das vom DVD bzw. PS2) - je nachdem welches Signal gerade im TFT angezeigt wird. Das wäre dann theoretisch die Möglichkeit zwei weitere TFTs anzuschließen - welche dann jeweils über einen Ausgang, beide Signale bekommen würden.

    Oder.....

    Ein Ausgang, gibt nur ein Signal weiter - halt nur das Signal vom DVD Player und der andere gibt halt dann, auch nur das Signal vom DVD weiter - je nachdem wie gerade der TFT von welcher Quelle angesteuert wird. Sprich ich könnte dann wohl nur ein TFT anschließen, welcher aber beide Quellen anzeigen würde.

    Hier mal meine Anleitung:

    [​IMG]




    [​IMG]


    Was meint Ihr, in Sachen Ausgänge bzw. wie die Signale angesteuert bzw. übermittelt werden - kurzum, wie viele TFTs kann ich da noch dranhängen? ;)

    THX&Greetz
    Scooby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    oje oje, ich hab schon so ne vermutung, wer das dann alles wieder einbauen darf ;D
     
Thema:

Chinch Signal weiterleiten

Die Seite wird geladen...

Chinch Signal weiterleiten - Ähnliche Themen

  1. W 169 PDC kein akustisches Signal mehr

    W 169 PDC kein akustisches Signal mehr: Hallo ins Forum, ich habe beim meinem A 160, Bj 2011 ein Problem mit dem akustischen Signal für die Einparkhilfe hinten. Die Anzeige...
  2. W169 Hilfe bei Aurora 2 von Icar Tech: Kabelbelegung??? Wieso so ein schlechtes Signal Autoantenne???

    Hilfe bei Aurora 2 von Icar Tech: Kabelbelegung??? Wieso so ein schlechtes Signal Autoantenne???: Frohes Neues ich habe mir ein neues Autoradio gekauft von icartech aurora 2 passend dazu habe ich einen Adapter bekommen wo 5 Kabel für die...
  3. W168 A160 BJ99: Welcher Pin für Lüfter-PWM-Signal am MSG?

    W168 A160 BJ99: Welcher Pin für Lüfter-PWM-Signal am MSG?: Hallo, gleich noch ein Thema von mir. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich bei mir die Original-Klima-Anlage nachgerüstet. Diese...
  4. Allgemeines Signal ertönt und öllampe leuchtet

    Signal ertönt und öllampe leuchtet: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? seit einigen tagen ertönt ein signal und die öllampe leuchtet auf obwohl der ölstand ok...
  5. W168 Auswertung PWM Signal und Messwerte Gebläsemotor

    Auswertung PWM Signal und Messwerte Gebläsemotor: Hallo Danke nochmal für den Schaltplan. Mit Diodenmessung habe ich am Gebläsemotor einen Widerstand <=70 Ohm gemessen. (gemessen an 1 und 4,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.