W168 Chip Tuning für A 170 CDI
Diskutiere Chip Tuning für A 170 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Mein Elch musste weg was mache ich jetzt mit meinem Chip Tuning???? Alpin Chip Tuning für A 170 CDI bis Modelpflege 2000, nur für Schaltwagen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Chip Tuning für A 170 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Chip Tuning für A 170 CDI - Ähnliche Themen
-
W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?
Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere... -
W169 Chip-Tuning für A180 CDI
Chip-Tuning für A180 CDI: Moin moin zusammen, ich weis es gibt hier viele Informationen zu dem Thema, aber wirklich weiterhelfen tun sie mir nicht. Ich habe einen A180... -
Chip-Tuning und Eco-Tuning: Mehr Leistung, weniger Kraftstoff?
Chip-Tuning und Eco-Tuning: Mehr Leistung, weniger Kraftstoff?: Quelle: http://www.adac.de/infotestrat/technik-und-zubehoer/tuning/default.aspx?ComponentId=28619&SourcePageId=0 [IMG] - Mehr Leistung, weniger... -
W168 Chip Tuning bei a210
Chip Tuning bei a210: Hat jemand damit Erfahrung ? Was haltet ihr davon ?... -
W168 Chip Tuning A-190
Chip Tuning A-190: Hallo, wie schaut es, es gibt einige Chiptuning für den A-190, wobei er ca 140 PS erreicht und ca. 200Nm. Haben das hier schon 190er fahrer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.