Chip Tuning für A 170 CDI

Diskutiere Chip Tuning für A 170 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Mein Elch musste weg was mache ich jetzt mit meinem Chip Tuning???? Alpin Chip Tuning für A 170 CDI bis Modelpflege 2000, nur für Schaltwagen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf60

    wolf60 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    na bei DC in Bremen
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    Vaneo 170 CDI
    Mein Elch musste weg was mache ich jetzt mit meinem Chip Tuning????

    Alpin Chip Tuning für A 170 CDI bis Modelpflege 2000, nur für Schaltwagen. Mit TÜV Gutachten, Leistungssteigerung von 66 KW auf 81 KW. Bin selber 70.000 Km damit gefahren, kein mehr Verbrauch.
    Mit 97.000 KM verkauft mit der Ersten Kupplung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    wa sist mit verschleiß der kupplung und getriebe? damit probleme gehabt?
     
  4. wolf60

    wolf60 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    na bei DC in Bremen
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    Vaneo 170 CDI
    Nee, habe den Wagen neu gekauft und nach 30.000 km das Chip Tuning eingesetzt, bin dann noch knapp 70.000 km damit gefahren ohne irgendwelchen verschleiß. den Wagen mit Knapp 100.000 km verkauft. erste Kupplung, erste reifen( mit Winterreifen). keine Reparaturen.
    Kann ich nur empfehlen, einbau in 10 min erledigt!!
     
  5. #4 Basti-85, 06.10.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Was soll der Chip denn kosten?
     
  6. wolf60

    wolf60 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    na bei DC in Bremen
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    Vaneo 170 CDI
    Für 150 EURO geht das teil weg.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Und der Einbau soll echt so einfach sein wie du sagst?

    :o
     
  9. wolf60

    wolf60 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    na bei DC in Bremen
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    Vaneo 170 CDI
    Drei schrauben von der Abdeckung der Elektrik vorne Links im Mottoraum lösen. Drei Stecker abziehen, zwei zwischen Stecker ins Steuergerät einstecken, die abgenommen Stecker wieder auf Stecken, das Massekabel an masse anschließen, Deckel wieder anschrauben. Fertig!
     
Thema:

Chip Tuning für A 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning für A 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  5. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.