Chip Tuning für A 170 CDI

Diskutiere Chip Tuning für A 170 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Mein Elch musste weg was mache ich jetzt mit meinem Chip Tuning???? Alpin Chip Tuning für A 170 CDI bis Modelpflege 2000, nur für Schaltwagen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf60

    wolf60 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    na bei DC in Bremen
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    Vaneo 170 CDI
    Mein Elch musste weg was mache ich jetzt mit meinem Chip Tuning????

    Alpin Chip Tuning für A 170 CDI bis Modelpflege 2000, nur für Schaltwagen. Mit TÜV Gutachten, Leistungssteigerung von 66 KW auf 81 KW. Bin selber 70.000 Km damit gefahren, kein mehr Verbrauch.
    Mit 97.000 KM verkauft mit der Ersten Kupplung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    wa sist mit verschleiß der kupplung und getriebe? damit probleme gehabt?
     
  4. wolf60

    wolf60 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    na bei DC in Bremen
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    Vaneo 170 CDI
    Nee, habe den Wagen neu gekauft und nach 30.000 km das Chip Tuning eingesetzt, bin dann noch knapp 70.000 km damit gefahren ohne irgendwelchen verschleiß. den Wagen mit Knapp 100.000 km verkauft. erste Kupplung, erste reifen( mit Winterreifen). keine Reparaturen.
    Kann ich nur empfehlen, einbau in 10 min erledigt!!
     
  5. #4 Basti-85, 06.10.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Was soll der Chip denn kosten?
     
  6. wolf60

    wolf60 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    na bei DC in Bremen
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    Vaneo 170 CDI
    Für 150 EURO geht das teil weg.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Und der Einbau soll echt so einfach sein wie du sagst?

    :o
     
  9. wolf60

    wolf60 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    na bei DC in Bremen
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    Vaneo 170 CDI
    Drei schrauben von der Abdeckung der Elektrik vorne Links im Mottoraum lösen. Drei Stecker abziehen, zwei zwischen Stecker ins Steuergerät einstecken, die abgenommen Stecker wieder auf Stecken, das Massekabel an masse anschließen, Deckel wieder anschrauben. Fertig!
     
Thema:

Chip Tuning für A 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning für A 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.