Chip von vor Mopf in Mopf ??

Diskutiere Chip von vor Mopf in Mopf ?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Gemeinde... ich hab hier einen Tuningchip von einem vor Mopf rumliegen ;-) Leider kann ich im Netz nichts finden... Folgendes steht...

  1. #1 papamobil, 01.04.2012
    papamobil

    papamobil Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo liebe Gemeinde...
    ich hab hier einen Tuningchip von einem vor Mopf rumliegen ;-)
    Leider kann ich im Netz nichts finden...
    Folgendes steht drauf:
    SMS
    MB CDI
    B071143
    kann mir eventuell jemand weiterhelfen...wäre super
    grüße alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.04.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn es der gleiche Motor ist sollte er passen. Aber solche Fragen stellt man dem Hersteller, und nicht einem Forum ...
     
  4. #3 papamobil, 03.04.2012
    papamobil

    papamobil Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    ...das Problem ist, dass ich mit den aufgedruckten Daten nicht weiterkomme. Natürlich habe ich erstmal versucht was über den Hersteller herauszufinden. Vielleicht hat sich ja was an der Steckerbelegung geändert...Nun ja war ein Versuch wert..
     
  5. #4 Schrott-Gott, 03.04.2012
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    839
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip von vor Mopf in Mopf ??

Die Seite wird geladen...

Chip von vor Mopf in Mopf ?? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...