chip4power

Diskutiere chip4power im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe nen A170 cdi Mopf Bj. 2001 mit 50tkm und hab interesse an dem Chip von Chip4Power.de, hört sich sehr interessant und sehr seriös...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 erman.s, 22.07.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    Hallo,
    ich habe nen A170 cdi Mopf Bj. 2001 mit 50tkm und hab interesse an dem Chip von Chip4Power.de, hört sich sehr interessant und sehr seriös an, wer hat da denn alles erfahrungen mit gemacht? Denke bei der km zahl die mein elch hat dürfte es keine probleme geben mit dem chip..Können die denn bei dem elch schon über diagnose tunen oder müsen die erst das steuergerät ausbauen?? würde mich auf hilfreiche antworten sehr freuen.
    MfG Erman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex1086, 22.07.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hai, gib mal bei suche chip4power ein dann kommen 13 ergebnise. Es kann über die Diagnoseschnittstelle getunt werden!
     
Thema:

chip4power

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.