W168 Chiptuning A 170 CDI Wie ist beschleunigung?

Diskutiere Chiptuning A 170 CDI Wie ist beschleunigung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Hey... möchte evt. einen chip bei meinem cdi rein machen! jetzt hat er 95 ps! die frage ist ob man es wirklich merkt wen man einen chip rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baywatchpaddy, 06.09.2009
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    Hey Hey...

    möchte evt. einen chip bei meinem cdi rein machen!
    jetzt hat er 95 ps!
    die frage ist ob man es wirklich merkt wen man
    einen chip rein macht und die ganze sache dan auf 114 ps
    aufpumpt!
    habe dan eine spürbar bessere beschleunigung?
    wer kennt sich damit aus?
    ich mein 0.0000...sek. mehr macht ja nicht viel aus!^^
    endgeschwindigkeit ist mir egal!

    grüßle paddy =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 07.09.2009
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Gut gemeinter Rat: lass es bleiben! Die Kupplung ist beim 170 CDI schon ziemlich knapp bemessen. Mit einer Leistungssteigerung raucht sie dir schneller ab als dir lieb ist.

    Wegen einer halben Sekunde die du dann schneller auf 100 bist rentiert sich das nicht. Merken wirst du's am Anfang schon ein wenig, aber nach ein paar Kilometer hat man sich wieder daran gewöhnt.
     
  4. #3 Baywatchpaddy, 07.09.2009
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    oh ja...das ist ja ziemlich scheiße! xD
    manche sind begeistert davon manche nicht!
    was könnte man den am motor noch machen damit er
    besser läuft was nicht gerade schädlich ist!
     
  5. #4 derjoseph, 07.09.2009
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    ...entweder ein anderes auto mit mehr leistung kaufen oder mit dem zufrieden sein was man hat.
    in der ruhe liegt die kraft...

    . *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiptuning A 170 CDI Wie ist beschleunigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning A 170 CDI Wie ist beschleunigung? - Ähnliche Themen

  1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  3. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  4. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.