W168 Chiptuning A 170 CDI Wie ist beschleunigung?

Diskutiere Chiptuning A 170 CDI Wie ist beschleunigung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Hey... möchte evt. einen chip bei meinem cdi rein machen! jetzt hat er 95 ps! die frage ist ob man es wirklich merkt wen man einen chip rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baywatchpaddy, 06.09.2009
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    Hey Hey...

    möchte evt. einen chip bei meinem cdi rein machen!
    jetzt hat er 95 ps!
    die frage ist ob man es wirklich merkt wen man
    einen chip rein macht und die ganze sache dan auf 114 ps
    aufpumpt!
    habe dan eine spürbar bessere beschleunigung?
    wer kennt sich damit aus?
    ich mein 0.0000...sek. mehr macht ja nicht viel aus!^^
    endgeschwindigkeit ist mir egal!

    grüßle paddy =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 07.09.2009
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Gut gemeinter Rat: lass es bleiben! Die Kupplung ist beim 170 CDI schon ziemlich knapp bemessen. Mit einer Leistungssteigerung raucht sie dir schneller ab als dir lieb ist.

    Wegen einer halben Sekunde die du dann schneller auf 100 bist rentiert sich das nicht. Merken wirst du's am Anfang schon ein wenig, aber nach ein paar Kilometer hat man sich wieder daran gewöhnt.
     
  4. #3 Baywatchpaddy, 07.09.2009
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    oh ja...das ist ja ziemlich scheiße! xD
    manche sind begeistert davon manche nicht!
    was könnte man den am motor noch machen damit er
    besser läuft was nicht gerade schädlich ist!
     
  5. #4 derjoseph, 07.09.2009
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    ...entweder ein anderes auto mit mehr leistung kaufen oder mit dem zufrieden sein was man hat.
    in der ruhe liegt die kraft...

    . *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiptuning A 170 CDI Wie ist beschleunigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning A 170 CDI Wie ist beschleunigung? - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  5. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.