Chiptuning - A150 und C-Klasse Sportcoupe 180

Diskutiere Chiptuning - A150 und C-Klasse Sportcoupe 180 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo... hab gesehen, dass es für den A150 nen Chip gibt mit +12 PS -.- toll, das is ja mal nix... wisst ihr ob es noch andere gibt? Dann such...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beauregard, 22.12.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Hallo... hab gesehen, dass es für den A150 nen Chip gibt mit +12 PS -.- toll, das is ja mal nix... wisst ihr ob es noch andere gibt?

    Dann such ich noch für ein C180 Sportcoupe Kompressor (143PS) ab 20 PS - 40 PS wären genial.


    Hab schon gegoogelt aber irgendwie find ich nichts besonderes... und bei Brabus is das Sportcoupe garnicht drin.



    MfG

    Beauregard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn du hier ein bischen suchst findest du eine Menge zum W168 bzw. dem A140 und A160.
    Für die gilt wie für deinen, dass es sich um Saugbenziner handelt und da ist einfach mal nichts mit einem Chip an Mehrleistung herauszuholen. Auch die +12PS sind schon zum größten Teil gelogen.

    gruss
     
  4. #3 Mr. Bean, 22.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Wuppertaler, 22.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    100% Richtig *daumen*
    Es wird nirgendwo mehr gelogen als bei den Chip-Tunern :-X
    Evtl. nur noch bei Pferdehändlern ;)

    Gruss Uli
     
  6. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Die nennen sich heute Gebrauchtwagenhändler ;)
     
  7. #6 Wuppertaler, 23.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Stimmt. *daumen*

    *kratz*Ich hatte doch schon glatt vergessen das es diese Bande noch gibt ;)

    Gruss Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning - A150 und C-Klasse Sportcoupe 180

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - A150 und C-Klasse Sportcoupe 180 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  5. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.