Chiptuning B200 CDI

Diskutiere Chiptuning B200 CDI im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo zusammen - habe mir fuer meinen B200CDI ein Diesel chiptuning set gegoennt - allerdings ist die Einbauanleitung nicht spezifisch fuer die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 detbert, 01.08.2008
    detbert

    detbert Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hallo zusammen - habe mir fuer meinen B200CDI ein Diesel chiptuning set gegoennt - allerdings ist die Einbauanleitung nicht spezifisch fuer die B-klasse sondern nur allgemein fuer alle Modelle.

    Nun mein Problem - welcher Stecker ist denn der zwischen Motorsteuergerät und Einspritzpumpe - wo ich eben die Bruecke einbauen muss?

    Besten Dank und viele Gruesse,

    Detbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volki

    Volki Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Minden / OWL
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    trigger den Hersteller des Geräts an......
    So ein Teil sollte doch wohl min. mit einer Einbauanleitung geliefert worden sein.
    Jedenfalls machen solide Hersteller das so........ ;)
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    *daumen* und bebildert sollte diese auch sein, zumindest wenn das Einbringen in den orig. Kabelbaum votgenommen werden muss.

    Was heisst'n das?

    Meine Vermutung: Es handelt sich um irgendnen "Ich-veräppel-mal-den Railsensor-Tuning", da jedes Tuning für einen bestimmten Motor abgestimmt sein muss und "Passt-für-alle-Motoren-Tuning-Teile" nicht gescheit sind.

    Mein Tipp: In die Tonne mit dem Teil und etwas anständiges kaufen. *keks*

    Grund: Tust deinem Motor wahrlich nichts Gutes mit "Billigtuning".


    Gruß
    Über
     
Thema:

Chiptuning B200 CDI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning B200 CDI - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  4. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  5. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.