W168 Chiptuning Benziner A160 auf 114PS

Diskutiere Chiptuning Benziner A160 auf 114PS im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Gibts bei chip4power.de [IMG] (auch für A140 -> 91 PS)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Gibts bei chip4power.de

    [​IMG]

    (auch für A140 -> 91 PS)
     
  2. Anzeige

  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  4. #3 Emelfeat, 17.01.2006
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    :o Das wären ja fast 15% Leistungssteigerung...
    Das nur durch einen Chip zu erreichen kommt mir für den A160 Benziner jetzt ein bisschen unrealistisch vor *kratz*
     
Thema: Chiptuning Benziner A160 auf 114PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a-klasse benziner chiptuning

    ,
  2. tuning a klasse 160 elegance

    ,
  3. Leistungssteigerung w169 160benziner

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Benziner A160 auf 114PS - Ähnliche Themen

  1. W169 Chiptuning beim A200CDI

    Chiptuning beim A200CDI: Ich habe nun seit ein paar Monaten meinen 2006er A200CDI mit Autotronic und wollte fragen ob irgendwer mit dem 200er Autotronic schon Tuning...
  2. W169 Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  3. W168 Chiptuning

    Chiptuning: Hallo, Ich habe da mal ne Frage auch wenn es vieleicht Blöd klingt!! Gibt es für unseren Elch eine Motorobtimierung bzw Chiptuning ? Mich würde...
  4. W169 [W169 A180 CDI Automatik] Chiptuning Fragen (NRW)

    [W169 A180 CDI Automatik] Chiptuning Fragen (NRW): Hallo Elch-Gemeinschaft, ich fahre einen A180 CDI (Automatik-Getriebe) von 2010. Da ich gerne mehr Leistung in meinem Auto hätte, überlege ich,...
  5. W168 Chiptuning bei einem Benziner- ELCH?

    Chiptuning bei einem Benziner- ELCH?: Hallo, ich habe im Internet die Firma Fasttung.de bzw. www.fasttuning.eu gefunden. Die bieten chips für viele MB Modelle an. u.a. auch für unseren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.